Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Faltschachteln ohne Chaos

    Copaco-Plattform ordnet Projekte - Leitung bei Migros-Tochter

    Frankfurt, 24. Oktober. Mit ihrem "Packaging-Shop" hat Copaco eine Online-Plattform für das Projektmanagement eröffnet. Die Mittelstandskooperation von Faltschachtel-Herstellern will damit die Geschwindigkeit und Sicherheit ihrer Arbeit erhöhen. Die Onlin

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 032

    E-Business

    Vorlieferanten fordern Fairness

    B2B-Auktionen: Vier Dachverbände der Verpackungshersteller legen Elf-Punkte-Katalog vor

    Frankfurt, 18. Oktober. Vier europäische Dachverbände von Verpackungsherstellern haben sich auf einen "Leitfaden über faire Praktiken bei umgekehrten Internet Auktionen" geeinigt. Die Richtlinien sollen unfaire Preisdrückerei bei B2B-Auktionen verhindern.

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Branchenstandards für Faltschachteln

    Frankfurt, 30. August. Die Erarbeitung von Internet-Standards für den Austausch von Verpackungsdaten entlang der Supply Chain im Rahmen eines Projekts des Bundeswirtschaftsministeriums macht Fortschritte: Nach Auskunft von Projektleiterin Vera Tholen von

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Höll und Henkel optimieren Supply Chain

    CPGmarket als Plattform für den Datenaustausch mit dem Vorlieferanten - Gemeinsam Bestände senken und die Produktion planen

    Frankfurt, 26. Juli. Der Tubenhersteller Karl Höll GmbH & Co.KG, Langenfeld, wickelt zusammen mit der Henkel KGaA, Düsseldorf, seit April 2001 Geschäfte über den Konsumgütermarktplatz CPGmarket ab. Der mittelständische Vorlieferant der Markenartikel-und P

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 032

    E-Business

    Der Mittelstand reagiert

    Stabernack Jr. (Fulda) geht offensiv mit der "Bedrohung B2B" um

    Köln, 5. April. Mit einer eigenen Internet-Plattform und einem Mitarbeiter-Portal reagiert der Fuldaer Wellpappen-Spezialist Stabernack Jr & Partner auf die gebündelte Macht seiner Kunden in den B2B-Marktplätzen. In der Beteiligung am Industrie-Marktplatz

    [3103 Zeichen] € 5,75