Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

Pickpoint bald mit Droppoint

Frankfurt, 17. Juli. Das deutsche Logistikunternehmen Pickpoint AG und der britische Logistikdienstleister Droppoint Ltd. fusionieren. Unter dem Dach der neuen Droppoint Holdings Ltd., London, soll ein "international führender Anbieter von Logistiklösunge

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 028

E-Business

Von neuen Modulen und Menschen

SAP-Konsumgüter-Kongress: Mehr Features für den Handel - Ausbau von Analyse und Planung - Funk-Identifikation als Top-Thema

Köln, 3. April. Rund 400 Teilnehmer des SAP-Handels- und Konsumgüterforums befassten sich diese Woche mit Anwenderbeispielen und Neuheiten der Walldorfer Softwareschmiede. Die automatische Funk-Identifikation (RFID) der Ware entlang der Wertschöpfungskett

[4876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 074

E-Business

Otto knüpft Netze in Asien

Neue Import-Plattform arbeitet papierlos

Der Hamburger Otto-Konzern setzt bei seinem Einkauf in Asien auf eine papierlose Zukunft. Mit der jetzt geschaffenen B2B-Plattform "Tobi" (Tradelink Otto Bolero Interface) will das Unternehmen den Einkauf bei seinen Lieferanten in Fernost drastisch beschl

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Otto eröffnet neue Import-Plattform

B2B-System Tobi dämmt Papierflut im Fernost-Geschäft ein - Enorme Potenziale aus Verknüpfung von Bolero.net und Tradelink

Frankfurt, 27. März. Die Otto-Gruppe setzt den Hebel bei den Import-Kosten an. Mit der Plattform "Tobi" ist es dem Handelskonzern gelungen, seine Lieferanten aus Asien, die Behörden in Hongkong, Logistikdienstleister und Banken elektronisch zu verbinden.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 032

E-Business

CC-Chemplorer kooperiert mit SAP

Frankfurt, 6. März. Die B2B-Plattform CC-Chemplorer (CC-C) und die SAP-Tochter SAP Hosting wollen den elektronischen Einkaufsmarkt gemeinsam bedienen. CC-C wird einen Teil des operativen Geschäftes für "Emaro" anbieten, ein auf das E-Procurement katalogba

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

E-Business

SAP-Umsatz wächst in krisengeschütteltem Markt

Marktanteil des ERP-Riesen steigt-Unilever-Auftrag ist eines der Vorzeige-Projekte der Walldorfer

Frankfurt, 6. Februar. Der weltgrößte Hersteller unternehmenssteuernder Software, die deutsche SAP, hat trotz Krise der IT-Branche seinen Umsatz 2002 um 1 Prozent auf 7,4 Mrd. Euro gesteigert. Im Vergleich zum (selbstdefinierten) globalen Konkurrenzumfe

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 142

E-Business

Wissen ist überlebensnotwendig

Mit einem einheitlichen ERP-System stellt sich Seidensticker neu auf

Viele Unternehmen sprechen davon, doch nur wenige lassen den Worten Taten folgen. Wenn es um Unterstützung, Planung und Steuerung von Prozessen in der Bekleidungsindustrie geht befinden sich die meisten Unternehmen "nach wie vor im Blindflug". So drückt e

[8306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Ausländische Spezialitäten per Web

Humm startet Online-Shop für Lebensmittel-Gekühlte Pakete kommen per Express-Post

Frankfurt, 7. November. Der ehemalige Tengelmann-Manager und Geschäftsführer von Amazon.de, Philipp Humm, hat zusammen mit zwei anderen Ex-Amazon-Managern einen Internet-Spezialitäten-Shop gegründet. "Gourmondo.de" ist bereits mit 1800 Artikeln aus vers

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 033

E-Business

KarstadtQuelle nimmt Fernost ins Netz

Essener schließen weitere Einkaufsbüros an Beschaffungsplattform TexYard an-Change Management wichtig

Frankfurt, 26. September. KarstadtQuelle schließt zurzeit seine Einkaufsbüros in Fernost an den B2B-Marktplatz TexYard an. Damit kommt der Konzern dem Ziel näher, in Zukunft 30 Prozent seines Einkaufsvolumens an Textilien über diese Internet-Plattform zu

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 023

E-Business

Otto findet Food-Lieferservice gut

Investition in Testmarkt Hamburg-Neues Kommissionierzentrum und Marketing-Offensive als Basis der Expansion

Hamburg, 15. August. Der Lebensmittel-Lieferservice von Otto hat sein erstes Kommissionierzentrum in Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Vor der geplanten Ausweitung des Frische-Lieferservices auf weitere Ballungsgebiete wird der Service in Hamburg op

[4358 Zeichen] € 5,75

 
weiter