Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

E-Business

Tchibo legt im Internet um 60% zu

E-Commerce Umsatz steigt auf 140 Mill. Euro

Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ihre Internet-Umsätze um über 60% gesteigert. Damit erwirtschaftete das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr (31.12.) im Vertriebskanal Internet über 140Mill.

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

Transora gründet lokale User Group

Beim Stammdatenaustausch scheinen Kooperation oder Konkurrenz mit Sinfos möglich

Frankfurt, 28. August. Der B2B-Marktplatz Transora hat die deutschen Ableger seiner Mitgliedsunternehmen für den 5. September zur Gründung einer "User Group" eingeladen. Das Kerngeschäft von Transora ist heute der Ausbau seines Stammdatenpools für globale

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 082

E-Business

Ebay auf der Überholspur

Mode und Accesoires für 1,3 Mrd. Dollar verkauft

Das Online-Auktionshaus Ebay hat im zweiten Quartal 2003 seinen Gewinn gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, stieg der Gewinn von 54,3 Mill. auf 109,7 Mill. Dollar (95,6 Mill. Euro). Umgerechnet auf Jahr

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Mit schlauen Tools erklimmt Benckiser den Gipfel

Einheitliche Darstellung aller Kennzahlen im Unternehmen - Probleme rascher erkennen

Frankfurt, 10. Juli. Reckitt Benckiser hat ein neues Business Intelligence System eingeführt, mit dem das Unternehmen die Marktdurchdringung seiner Marken bis hinunter auf Outlet-Ebene messen und vergleichen kann. Derzeit greifen 2500 User darauf zu, davo

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon setzt auf internationales Geschäft

Frankfurt, 10. Juli. Das weltweit größte Online-Unternehmen rechnet damit, dass das schnellwachsende internationale Geschäft im Jahr 2005 die Höhe des amerikanischen Umsatzes erreicht haben wird. Dies gab der stellvertretende Geschäftsführer des Unternehm

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

E-Business

Frauenanteil leicht steigend

Web-Nutzung: Noch keine Geschlechter-Parität - Shopping zieht

Frankfurt, 10. Juli. Während in den USA schon über 50 Prozent der Internet-User Frauen sind, liegt ihr Anteil in Europa erst bei 42 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Analyse der Web-Nutzungsdaten, durchgeführt von Nielsen/NetRatings, hervor. Die Za

[1540 Zeichen] Tooltip
Starke Websites für Frauen - Top 10 "Frauenseiten" in Deutschland, nach Geschlechtsstruktur, Mai 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 030

E-Business

Lachs schwimmt transparent durch Lieferkette

Warenrückverfolgung bei Fisch: EU-Projekt gestartet - Auftakt-Konferenz in Hamburg - Teilnehmer für Pilotphase gesucht

Frankfurt, 28. Mai. Unter dem Namen "3T Transnational Traceability Training" ist ein neues Projekt gestartet, das für Transparenz beim Handel mit Fisch sorgen soll. Mit deutschen, finnischen, französischen und britischen Unternehmen will das von der EU-Ko

[5102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

Technik gegen den Kauffrust

Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 032

E-Business

Amazon wächst weiter

Web-Kaufhaus legt bei Umsatz in USA und vor allem Europa zu

Frankfurt, 30. April. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com legt beim Umsatz weiter zu. Besonders deutlich ist das Wachstum in den drei europäischen Shops und Japan. Bei Gewinnen und Verlusten freilich zeigt sich Amazon als Chamäleon: Nach einem Weih

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 032

E-Business

Amazon jetzt auch mit Küchenutensilien

Online-Anbieter entwickelt sich zum Warenhaus - Konsequenter Ausbau des Angebotes - "Küche und Haushalt" auch in UK

Frankfurt, 16. April. Das Online-Medienhaus Amazon.de entwickelt sich auch in Deutschland mehr und mehr zu einem Internet-Kaufhaus und damit zur Konkurrenz für die E-Shops der klassischen Versender und für Tchibo.de. Unter der Rubrik "Küche und Haushalt"

[2793 Zeichen] € 5,75

 
weiter