Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

    E-Business

    EDI fließt auch in Europa bald durchs Internet

    Wal-Marts Beispiel macht Schule - Kosten für Value Added Networks sparen - Französische Auchan-Gruppe startet im vierten Quartal

    Frankfurt, 10. Juli. Nachdem führende US-Händler wie Wal-Mart und Do It Best begonnen haben, ihre EDI-Datenkommunikation mit der Industrie übers Internet fließen zu lassen, schwappt der Trend jetzt auf den Alten Kontinent über. Der französische Händler Au

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Amazon wächst weiter

    Web-Kaufhaus legt bei Umsatz in USA und vor allem Europa zu

    Frankfurt, 30. April. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com legt beim Umsatz weiter zu. Besonders deutlich ist das Wachstum in den drei europäischen Shops und Japan. Bei Gewinnen und Verlusten freilich zeigt sich Amazon als Chamäleon: Nach einem Weih

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Frauen shoppen anders

    Gender-Studie zum Kaufverhalten im Internet zeigt Unterschiede

    Frankfurt, 3. April. Bereits die Hälfte aller Online-Shopper in Nordamerika ist weiblich. Männer und Frauen haben jedoch verschiedene Interessen und Ansprüche beim Einkauf im Netz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Forrester Research. Am

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

    Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

    Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

    [4835 Zeichen] Tooltip
    Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Amazon.com ist weiter in den roten Zahlen

    Internationales Business als Wachstumsträger - "Marktplatz" wird wichtiger - 94 Mio. USD Verlust bei 806 Mio. USD Umsatz

    Frankfurt, 25. Juli. Trotz Umsatzwachstum ist das weltweit größte Online-Unternehmen weiter in den roten Zahlen. Bei einem Umsatz von 806 Mio. USD im zweiten Quartal 2002 verzeichnet Amazon einen Verlust von 94 Mio. USD. Der amerikanische Internet-Händl

    [2643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 026

    E-Business

    Unilever setzt auf E-Procurement

    Einkauf per Katalog, Auktion und Vendor Managed Inventory-Globale Neuorganisation verspricht "massive" Einsparungen

    Frankfurt, 11. April. Der Unilever-Konzern hat bereits im vergangenen Jahr Materialien für 900 Mio. EUR per Internet eingekauft und setzt den Aufbau verschiedener E-Business-Werkzeuge fort. "Es gibt weiter massive Möglichkeiten Kosten zu reduzieren", erkl

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

    E-Business

    Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

    Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

    Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

    [4843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 063

    E-Business

    Rating für Produzenten

    Apparelcommerce bewertet 150. Bekleidungsbetrieb

    Das auf die Bekleidungs- und Textilindustrie spezialisierte B2B-Portal Apparelcommerce Deutschland GmbH (www.apparelcommerce.de), Regenstauf, konnte jetzt die Bewertung des 150. Produktionsbetriebes nach dem BEX (Business Evaluation Index) Rating-Schema a

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

    E-Business

    Gillette zielt auf Synergie im Vertrieb

    Portal integriert Daten aus allen Geschäftsbereichen - Deutschland Vorreiter mit mobiler Lösung - Früher Anwender von SAP-CRM

    Frankfurt, 31. Mai. Der Gillette-Konzern pilotiert in Deutschland ein mobiles Portal für seinen Außendienst. Mit ihm sollen die Synergieeffekte des gemeinsamen Vertriebs der Marken Braun, Duracell, Gillette und Oral B gehoben werden. Tagesaktuell sind d

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 032

    E-Business

    "Unsere Umsätze sind marginal"

    Playmobil und Lego verkaufen online am Fachhandel vorbei - Wachstumspotenzial für Exclusivartikel im Auge

    Frankfurt, 22. Februar. In der verlockenden Hoffnung, die Handelsspanne selbst einstreichen zu können, probieren sich nun auch Spielwarenhersteller mit dem Online-Direktversand. Die Händler bangen um ihren Umsatz und befürchten, dass das Beispiel der groß

    [3626 Zeichen] € 5,75