Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 033

    E-Business

    Drei Große wollen viele Kleine ins Netz ziehen

    Markant, Metro und KarstadtQuelle setzen auf einheitliches WebEDI-Portal von Mosaic-Händler tragen Kosten

    Frankfurt, 2. Mai. In einer gemeinsamen Anstrengung wollen Markant Offenburg, Metro, KarstadtQuelle sowie perspektivisch weitere LEH-Unternehmen den Einsatz von WebEDI bei kleinen und mittleren Lieferanten voranbringen. Unter dem Namen "EDI Trade Portal"

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

    E-Business

    Burgmans: Kooperation statt Konflikt

    Konferenz wirbt für ECR-Methode als Alltags-Prozess für Handel und Industrie - Zusammenarbeit für Web-EDI in Deutschland

    Barcelona, 25. April. Die Verankerung von ECR-Methoden als Alltags-Prozess für Händler und Hersteller sowie die Anwendung vorhandener und kommender GCI-Standards waren vorherrschende Themen der ECR Europa Konferenz in Barcelona am 23. und 24. April. In de

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 028

    E-Business

    MCS öffnet mit Extranet neue Kanäle

    Videotheken und Spielzeugläden - Online-Bestellmodul für klassische Kunden geplant

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Convenience-Tochter der Markant-Gruppe, MCS, hat jetzt einen Online-Shop für Geschäftskunden eröffnet. Er liefert auch Kleinstbestellmengen aus, und zwar per Post. Damit will der Covenience-Großhändler in neue Kanäle, jenseits

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Markant startet Extranet mit Produktkatalog

    Handelskontor eröffnet Einkaufsplattform für seine Mitglieder im Internet - Eigener Stammdatenkatalog mit Marketing-Bildern live

    Frankfurt, 13. September. Das Handelskontor Markant bietet erste elektronische Dienste auf seinem Extranet. Kernstück ist ein eigener Artikel-Stammdatenpool mit einer Bild- und Textdatenbank für Marketingzwecke. Auch eine Internet-EDI-Anwendung steht in d

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Markant bei WWRE

    Nutzung von zwei B2B-Marktplätzen / Deutscher WWRE-Kreis

    Frankfurt, 6. September. Die Markant Offenburg ist parallel zu ihrer Nutzung des B2B-Marktplatzes GNX auch Charta-Mitglied bei der Konkurrenzplattform WWRE geworden. Die WWRE-Mitglieder aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz haben sich zu einem

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 033

    E-Business

    Reemtsma will bei indirekten Gütern sparen

    Zigarettenhersteller startet elektronische Ausschreibungen und Einkauf - Nur noch ein Zulieferer pro Produktgruppe

    Frankfurt, 6. September. Reemtsma organisiert seinen Einkauf indirekter Güter neu: Im Oktober startet der viertgrößte Zigarettenlieferant der Welt erste elektronische Ausschreibungen. Nach einem weltweiten Roll-out sollen die 10 Fabriken ebenso wie die Ze

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

    E-Business

    B2B-Auktionen sind schneller

    Essen, 26. Juli. Die KarstadtQuelle AG setzt nach Angaben ihres Vorstandsmitglieds Peter Gerard auf die Beschleunigung des Einkaufsprozesses durch Internet-Auktionen. Über die Textil-Plattform Texyard habe der Konzern bereits über 150 B2B-Auktionen durchg

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Hornbach setzt auf Global Net Xchange

    Frankfurt, 8. März. Im Rahmen seines "Early Adopter"-Programms kann der Retailer-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) neben der Markant GmbH, Offenburg, vier weitere Mitglieder begrüßen: Aus Deutschland wird Hornbach, aus Österreich die Spar, aus der Schwe

    [1287 Zeichen] € 5,75