Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

E-Business

Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

[4788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

E-Business

"E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 025

E-Business

Christkind beschert Web-Shops

Besucheranstieg auf virtuellen Weihnachtsmärkten und in Geschenkeshops - Mit Printkatalogen und Direktmailings auf Kundenfang

Frankfurt, 5. Dezember. Steigerungen der Online-Umsätze von 50 Prozent sind realistisch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, lautet das Ergebnis einer LZ-Umfrage unter Web-Händlern. Trotz reduzierter Wachstumsraten im B2C und allgemeiner Konsumzurückhaltun

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 030

E-Business

Möbel sind auch im Web ein Hauptsortiment

Schwierige Markteinschätzung - Kaum Zahlen - Versender und Ikea sind zufrieden - 12Moebel.de strebt Break-even für 2002 an

Frankfurt, 10. Oktober. Auch wenn die anfänglichen Erwartungen nicht erfüllt wurden, akzeptiert der Verbraucher beim Möbelkauf mehr und mehr das Internet als Vertriebskanal. Nach einem Relaunch sieht sich das Start-up 12Moebel.de gut für die Zukunft gerüs

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 030

E-Business

Interaktive Werbewelten und Nachfrage-Plus

Neckermann.de: Bestellung per i-Mode möglich - TV-Shopping und Expansion geplant - Auf Partnersuche mit "Affiliate Programm"

Frankfurt, 26. September. Mit einem Plus bei der Online-Nachfrage von über 50 Prozent im ersten Halbjahr dieses Jahres gegenüber dem Vorjahr ist Neckermann.de mehr als zufrieden. Der aktuell relaunchte Web-Shop bietet dem Kunden jetzt auch die Bestellung

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 033

E-Business

Fernseh-Shop der kommenden Generation

Neckermann zeigt ersten TV-Shop nach dem MHP-Standard - Auch interaktive Werbung im Cebit-Programm

Hannover, 21. März. Mit Neckermann hat auf der Cebit erstmals ein deutscher Händler Waren im interaktiven Fernsehen der Multimedia Home Plattform (MHP) zum Kauf angeboten. Über vier Farbtasten einer fast normalen Fernbedienung konnten Messebesucher Sporta

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Zufriedenheit bei den Online-Händlern

KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 012

E-Business

Neckermann macht's mit Gewinn

Online-Nachfrage der Gruppe mehr als verdoppelt - Zahlreiche Neukunden durch E-Commerce - Bestellungen über Organizer möglich

Frankfurt, 20. Dezember. Selbstsicher startet der Bereich "Neue Medien" des Neckermann-Versands in die gemeinsame Zeit mit Quelle. Mit Bestellungen im Wert von rund 194 Mio. Euro allein auf "Neckermann.de" rechnet der Frankfurter Versender für dieses Jahr

[5299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 027

E-Business

Flacheres Wachstum auf konsolidiertem Markt

Online-Weihnachtsgeschäft 2001: Stimmung gut - Print-Kataloge und virtuelle Weihnachtsshops - Verdoppelte Umsätze erwartet

Frankfurt, 29. November. Die Stimmung unter den Online-Händlern in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ist gut, auch wenn kaum einer seine Erwartungen konkretisieren will. Der HDE schätzt, dass in diesem Jahr in Deutschland Geschenke im Wert von über 500 Mil

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 030

E-Business

Karstadt.de im Dunkeln

Quelle rechnet mit über 1 Mrd. B2C-Umsatz - Neckermann legt zu

Frankfurt, 30. August. Die KarstadtQuelle AG beharrt darauf, ihre Internet-Umsätze nur noch konzernweit auszuweisen. Das verärgert die Töchter Quelle und Neckermann, deren Internet-Shops zu den beliebtesten deutschen Einkaufsseiten im Web zählen. Die Umsä

[2379 Zeichen] € 5,75

 
weiter