Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 024

    E-Business

    Potenzial bei Impulskäufen

    Teleshopping-Markt wächst weiter - KarstadtQuelle will mehr Anteile an HSE - QVC holt auf

    Frankfurt, 12. Dezember. Der Markt für Verkaufs-Shows im Fernsehen ist überschaubar - aber er wächst kontinuierlich. QVC ist dem derzeitigen Primus HSE dicht auf den Fersen. Gerne würde sich KarstadtQuelle größere Anteile am Kuchen sichern. Doch derzeit h

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 083

    E-Business

    KarstadtQuelle: Logistik für Dritte

    Die Essener KarstadtQuelle AG will in Zukunft verstärkt als Logistikdienstleister aktiv werden. Nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Wolfgang Urban, plant der Einzelhandelskonzern nach der vor kurzem abgeschlossenen Trennung in Betrie

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 182

    E-Business

    Hohe Zuwächse im B2C

    Vor allem die Versender sind mit 2001 zufrieden

    Die Jahresbilanz der deutschen Online-Händler fällt weitgehend positiv aus. Sehr zufrieden zeigen sich vor allem die Versandhandelsunternehmen Otto, Quelle und Neckermann. So spricht der Otto-Versand von einem "bombastischen" Verlauf des Weihnachtsgeschäf

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

    E-Business

    SAP kämpft um Auftrag von KarstadtQuelle

    Softwarehersteller präsentiert sich Textil-nah - SAP Retail 4.7 löst Größenproblem bei Fisch und Fleisch noch nicht

    Düsseldorf, 4. Oktober. Ganz im Zeichen der ausstehenden Entscheidung von KarstadtQuelle für ein Warenwirtschaftssystem stand das diesjährige SAP Forum für Handel und Konsumgüterindustrie. KarstadtQuelle wird sich noch in diesem Monat zwischen den Lösunge

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

    E-Business

    Jörg Rode

    Web-Kapitäne rudern zurück

    Neue Vorstandsmitglieder und erst recht neue Vorstandsvorsitzende haben es schwer. Analysten, Journalisten und auch die eigene Mannschaft erwarten Impulse von den Neuen. Das Zauberwort "Multi-Channel-Strategie" und das Projekt einer allumfassenden Interne

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

    E-Business

    BITS UND BYTES

    KarstadtQuelle meldet 356 Mio. Euro

    Frankfurt, 19. Juli. Der KarstadtQuelle-Konzern erzielte im ersten Halbjahr einen Internet-Umsatz von 356 Mio. Euro. Im ganzen Jahr 2001 sollen es 665 Mio. Euro werden, erklärte der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Urban bei der Hauptversammlung. Siehe Seite

    [314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

    E-Business

    KarstadtQuelle vervierfacht B2C-Umsatz

    Löwenanteil durch Versand - 650 Mio. Euro angepeilt - GNX-Mitarbeit noch in Vorbereitung

    Düsseldorf, 31. Mai. KarstadtQuelle will im Rahmen seiner Multi-Channel-Strategie den Bereich E-Business kräftig ausbauen. Im Vordergrund: Das Endkundengeschäft. Im vergangenen Jahr vervierfachte KarstadtQuelle seinen B2C-Umsatz auf 450 Mio. Euro. Für K

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 030

    E-Business

    Karstadt.de zeigt sich ersten Kunden

    Warenhaus startet virtuelle Vertriebsschiene - Unterstützung durch "eServicepoints" in Häusern

    Frankfurt, 3. Mai. Mit sieben Sortimenten hat Karstadt seinen lang erwarteten Online-Shop Karstadt.de gestartet. Nach Firmen-Angaben ist der bereits öffentlich zugängliche Web-Laden noch in der letzten Live-Test-Phase, die noch nicht beworben wird. Damit

    [3840 Zeichen] € 5,75