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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

    8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

    [7306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

    Fashion

    VINTAGE TO WATCH

    Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

    MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

    [7712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 060

    Fashion

    TALK

    Ich hab die Haare schön Früher nannte man sie einfach nur Zopfgummis. Dieser Ausdruck passt jedoch so gar nicht in das Zeitalter der Facebook-Generation. Scrunchies heißen die Teile jetzt, die jedes Mädchen damals entweder in den Haaren oder lässig um d

    [2801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

    Fashion

    Labels&News

    Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

    Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

    [5812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 074

    Fashion

    LABELS

    Feminin, detailreich und schick - so ist der Look neuer und wiederentdeckter Kollektionen jenseits von Schweden.

    Sita Murt ist in seinem Heimatland Spanien längst etabliert bis hin zu eigenen Läden. Schließlich gibt es das Label bereits seit rund 20 Jahren. Der Look ist typisch spanisch: romantisch-feminin, fast ein wenig nostalgisch. Vielfältige Details wie Raffun

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75