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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Fashion

Séraphin

Couture aus Leder

Die hohe Schule der Leder-Manufaktur beherrschen nur ganz wenige. Séraphin in Paris gehört dazu. Das Unternehmen entwirft und produziert seit 1975 feinste Ledermode für Herren. "Wir machen Leder noch in der alten, handwerklichen Tradition", erklärt Henri

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

Fashion

Lagerfeld Underwear

Herrenwäsche folgt Lederwaren

Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion, seit Herbst/Winter '98/99 auf dem Markt, eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

Fashion

Lagerfeld Underwear

Herrenwäsche folgt Lederwaren

Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion (seit H/W '98/99) eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu lancieren. Sie kommt im

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Fashion

Bisou Bisou

Wie eine zweite Haut

Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 049

Fashion

Tissu Premier

Viel Information, wenig Geschäft

Die Tissu Premier, die am 3. und 4. Februar stattgefunden hat, profitiert weiter von ihrem frühen Termin: Es kamen 331 Aussteller (davon 310 Stoffanbieter) nach Lille, über die Hälfte aus dem europäischen Ausland, darunter gut 20 aus Deutschland. Das sind

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Fashion

Van Delden

In Richtung "High Performance"

Van Delden, Ochtrup, hat sein Stoff-Konzept der aktuellen Marktentwicklung angepaßt. Van Delden-Chef Udo Günner stellte auf Moda In und Première Vision neue Produkte vor, die er "intelligente Ware" nennt, und die besonders an den DOB-Bedürfnissen nach "Hi

[1876 Zeichen] € 5,75

 
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