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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 071

    Fashion

    Boxfresh - frisch aus England

    Die britische Kollektion "Boxfresh Urbanwear" wird mit dem Messe-Auftritt auf der Inter-Jeans für Herbst/ Winter '99/2000 in Deutschland lanciert. Das Label für Outdoor-inspirierte Mode für Männer und Frauen hat sich in Großbritannien seit seinem Launch v

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 067

    Fashion

    Eine Schwester für Drykorn

    b der Saison Herbst/Winter '99/2000 bietet Drykorn, Kippenheim, dem Handel zusätzlich zu seinen Herrenhosen acht modische Hosenstyles für Damen an. "Eine Übersetzung der maskulinen Schnitte auf die weibliche Paßform", erläutert Inhaber und Kreativkopf Mar

    [2141 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 062

    Fashion

    Overland

    Paul Smith und "CC 2000"

    ei dem britischen Footwear- und Workwear-Produzenten Overland überschlagen sich die Nachrichten. Die jüngste Aquisition des Unternehmens ist die Lizenz für eine Schuhkollektion des britschen Designers Paul Smith. Die Kollektion für die Saison Herbst/Winte

    [2165 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 037

    Fashion

    Daniel Poole ist wieder da

    aniel Poole, einst berühmt-berüchtigter Clubwear-Designer aus London, kommt wieder mit einer eigenen Kollektion auf den Markt. Vor zwei Jahren hatte er sich zurückgezogen, sein Label wurde eingestellt, weil Clubwear nicht mehr lief. Damals machte er nach

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 060

    Fashion

    Firetrap

    Keine Angst vor Jeans-Flaute

    ie britische Modemarke Firetrap forciert ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Das Londoner Mutter-Unternehmen World Design&Trade Co. Ltd (WDT) eröffnete Anfang Juli eine eigenes Büro (260 m2) in der Heyne Fabrik, Offenbach. Von dort sollen der neue Vertr

    [2874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 066

    Fashion

    Dosse

    Neues Logo, neue Pläne

    Nach zwei Jahren Abwesenheit vom deutschen Markt kommt das englische Streetwear-Label Dosse nach einer Allianz mit Falmer Jeanswear im März diesen Jahres heute wieder zurück auf die Interjeans. Die Kollektion ist gereift und zeigt für Sommer '99 Mode im S

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 064

    Fashion

    Kangol - neue Trendkollektion

    Das britische Label Kangol, hierzulande bisher nur für seine modischen Barrets mit dem Känguruh-Emblem bekannt, startet ab Herbst/Winter '98/99 den deutschen Vertrieb ihrer Herren-Bekleidungskollektion. Beliefert werden zunächst die Großen des Sportfachha

    [1102 Zeichen] € 5,75