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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 54,55

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (5)

„Immer das Besondere“

Mit starken Einzelteilen von Contemporary bis Premium begeistert Classico in Hamburg die Frauen. Stationär wie online.

[6796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

„Einkaufen wie bei Freunden“

Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

[6056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 46,47

Fashion

Sortimentsstrategie (2)

„Der Kunde ist der Star“

Different Fashion Men in Mannheim: Hier kaufen Männer italienisches Flair und Rockstar-Attitüde

Direkt hinter der Kasse fährt Robert Rivera einiges auf. In dem beleuchteten Regal sind etliche Flaschen und geschliffene Kristallgläser aufgestellt. Feine Spirituosen, drum herum Utensilien für Longdrinks und Cocktails. Auch eine kleine Maschine für

[6132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 60,61

Fashion

„Der Schuh muss passen“

SORTIMENTS-CHECK: Ballerina zur Herrenhose? Nicht bei Henschel in Michelstadt. Stimmige Looks stehen hier neuerdings noch stärker im Fokus.

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 68

Fashion

Menschen mitnehmen

Adrian Cüppers beginnt in Kürze bei Ernsting’s family seine Tätigkeit als Geschäftsführer Category Management und Design

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 58,59

Fashion

„Wir zeigen den Mainstream von morgen“

Sortiments-Check: DOB und HAKA mit coolem Twist. Viel Denim. Starke Jacken. Gute Schuhe. Das Konzept von Peacock funktioniert seit 29 Jahren mit Erfolg. Mittlerweile für 23 Läden.

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

 
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