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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 61

Fashion

Aufsteiger

Sag Sakko!

Totgesagte leben länger. Nach dem Blouson-Hype ist die modische Spitze auf der Suche nach einer lässigen Alternative. Cool umgesetzt, könnte es das Sakko sein.

[2314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Schwungbringer

Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 068 bis 075

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und funkt

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und f

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 62,63

Fashion

KLASSIK! UND SONST?

Jeremy Hackett, auch bekannt als „Mr. Classic“, über Tennis, Schlüsselanhänger und verschwindende Ellbogen-Patches

Mr. Hackett, alle reden vom Sakko. Was macht der Anzug? Wir machen gute Geschäfte mit Anzügen. Vor allem in Navyblau und den unterschiedlichsten Graufacetten. Und Schwarz? Schwarz verkaufen wir natürlich auch. Aber eher, weil wir es müssen.

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 044 bis 051

Fashion

Das Sakko

Wie es sich zum echten Impulsgeber der Männermode entwickelt

Das angestaubte Image ist passé. Über die Qualitäten, den Schnitt und die Details hat sich das Sakko neu erfunden. Verschiedene Strömungen tun sich auf. Im Top-Genre hat das softe Baumwoll-Sakko die Sommer-Sortimente im Sturm erobert. Und auch im Mittelg

[9400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 074 bis 075

Fashion

Das kauft die HAKA

Sakkos

Da ist richtig Musik drinnen", sagte ein Produktmanager während der Order in Düsseldorf. Sicher, das Sakko kommt vielerorts von einem niedrigen Niveau – aber es nimmt spürbar Fahrt auf. Angetrieben von den sichtbaren Einflüssen aus der Sportswear. Der Br

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 058

Fashion

DAS SAKKO

Modernes Styling, innovative Qualitäten, frische Kollektionen. Vieles spricht für ein Revival des Sakkos. Vor allem die Lust der Männer auf gepflegte aber entspannte Outfits.

Noch vor drei Jahren galt für Sakkos das gleiche wie für Schallplatten", veranschaulichte kürzlich ein Produktmanager: "Nur noch für Sammler." Weder Ruf noch Erscheinungsbild des Sakkos strahlten sonderlich viel Sexappeal aus. Es wurde kaum mehr darüber

[4828 Zeichen] € 5,75

 
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