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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 86

Fashion

„Die Spezialisierung nimmt zu“

Marco Zitzelsberger, Intersport-Division Manager Textil, über Wachstumspotenziale und den modischen Einfluss auf Sportwäsche.

Herr Zitzelsberger, wie wichtig ist Sportwäsche für den Sportfachhandel? In die Kategorie Sport-BH und Funktionswäsche für Damen, Herren und Kinder fallen zwei Prozent des Umsatzes unseres Verbundes. Das ist kein kleiner Bereich. Die VK-Preise für

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

Fashion

„Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

[14066 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 064 bis 065

Fashion

LABELS TO WATCH

Tracht to watch.

Dirndl und Lederhosen boomen, und das Oktoberfest wird wieder den Höhepunkt für die Branche darstellen. Zuvor sind nicht nur auf der Salzburger Messe Tracht & Country interessante Labels zu finden. Tracht ist lebendiger denn je, und in jeder Saison k

Triumph: Shaping Dirndl Auch wenn Dirndl sowieso schon tolle, feminine Figuren zaubern: Mit speziellen Dessous lässt sich noch mehr erzielen. Triumph aus München startet erstmals ein Shaping-Konzept speziell für Dirndl. Highwaist-Panty und Shaping-Shir

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Tracht to watch.

Dirndl und Lederhosen boomen, und das Oktoberfest wird wieder den Höhepunkt für die Branche darstellen. Zuvor sind nicht nur auf der Salzburger Messe Tracht & Country interessante Labels zu finden. Tracht ist lebendiger denn je, und in jeder Saison k

Triumph: Shaping Dirndl Auch wenn Dirndl sowieso schon tolle, feminine Figuren zaubern: Mit speziellen Dessous lässt sich noch mehr erzielen. Triumph aus München startet erstmals ein Shaping-Konzept speziell für Dirndl. Highwaist-Panty und Shaping-S

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 064 bis 066

Fashion

Ausblick Herbst 2012

Zarte Versuchung

Reizende Ausblicke für Winter 2012: Die neuen Dessous werden zarter, schlichter, softer. Nachtwäsche und Loungewear wird aussagekräftiger, lässiger und kuscheliger. Streichelheiten, für die Haut, für die Sinne.

Story of Geisha“ heißt das Buch, von dem sich Giovanni Bianchi, seines Zeichens Designer bei La Perla, für die Saison Herbst/Winter 2012/13 hat inspirieren lassen. Herausgekommen sind Dessous, die mit ihrer Linienführung, mit drapierten Stofflagen und sc

[5629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 64,65,66

Fashion

Ausblick Herbst 2012

Zarte Versuchung

Reizende Ausblicke für Winter 2012: Die neuen Dessous werden zarter, schlichter, softer. Nachtwäsche und Loungewear wird aussagekräftiger, lässiger und kuscheliger. Streichelheiten, für die Haut, für die Sinne.

Story of Geisha“ heißt das Buch, von dem sich Giovanni Bianchi, seines Zeichens Designer bei La Perla, für die Saison Herbst/Winter 2012/13 hat inspirieren lassen. Herausgekommen sind Dessous, die mit ihrer Linienführung, mit drapierten Stofflagen un

[5629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 068 bis 069

Fashion

Ausblick Herbst 2012

Schneeweißchen und Rosenrot

Zauberhafte Dessous-Looks, feminine und zarte Tagwäsche, in großer Schnittvielfalt, von Rosé bis Burgund

Dorina. Die Fashion-Linie Free & Easy widmet sich zum Winter 2012 (LT Ende Juli) süßen, verspielten Dessous-Looks mit Minimal-Allovers und spielt mit kontrastfarbigen Details. Bordeaux und Dunkelblau sind zwei wichtige Farben und werden von Weiß flankier

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 68,69

Fashion

Ausblick Herbst 2012

Schneeweißchen und Rosenrot

Zauberhafte Dessous-Looks, feminine und zarte Tagwäsche, in großer Schnittvielfalt, von Rosé bis Burgund

Dorina. Die Fashion-Linie Free & Easy widmet sich zum Winter 2012 (LT Ende Juli) süßen, verspielten Dessous-Looks mit Minimal-Allovers und spielt mit kontrastfarbigen Details. Bordeaux und Dunkelblau sind zwei wichtige Farben und werden von Weiß flan

[3270 Zeichen] € 5,75

 
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