Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 017

    Frischware

    Trinkmilch sucht Marken-Käufer

    Neue Konzepte sollen den margenschwachen Massenmarkt beleben – Technische Innovationen und traditionelle Werte im Fokus

    Frankfurt. Wenn Trinkmilch als Marke punkten will, muss sie mehr bieten als Handelsmarken. Qualitätsbewusste Milchtrinker suchen individuelle Mehrwerte wie Regio, Bio, GVO-frei oder Weidemilch.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 17

    Frischware

    Trinkmilch sucht Marken-Käufer

    Neue Konzepte sollen den margenschwachen Massenmarkt beleben – Technische Innovationen und traditionelle Werte im Fokus

    Frankfurt. Wenn Trinkmilch als Marke punkten will, muss sie mehr bieten als Handelsmarken. Qualitätsbewusste Milchtrinker suchen individuelle Mehrwerte wie Regio, Bio, GVO-frei oder Weidemilch.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 20

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 020

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 017

    Frischware

    Tierschutzlabel findet Zuspruch

    Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

    Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 17

    Frischware

    Tierschutzlabel findet Zuspruch

    Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

    Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

    Frischware

    Pidinger Milch mit neuem Fair-Siegel

    Berchtesgadener Land kennzeichnet Produkte aus der Region - Premiere auf der Biofach

    Piding. Als erstes deutsches Unternehmen wurde die Molkerei Berchtesgadener Land nach den neuen " Naturland Fair"-Richtlinien zertifiziert. Auf der Biofach werden erste Produkte mit dem Siegel vorgestellt. War das Thema "Fairer Handel" noch vor einigen

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

    Frischware

    "Öko und Fair aus einer Hand"

    Fast 70 Prozent aller fair gehandelten Produkte werden hierzulande mittlerweile in Bioqualität angeboten. Nun bekommt das marktführende Fairtrade-Siegel Konkurrenz. Auf der Biofach in Nürnberg feiert eine öko-faire Allianz Premiere: Mit dem Zeichen "Natu

    [3559 Zeichen] € 5,75