Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Danone wieder auf Wachstumskurs

Pflanzenbasierte Produkte bringen Actimel und Activia neue Kunden – Proteintrend ein Thema – „All I Want“ ist gefloppt

Haar. Vor zwei Jahren hat der damals neue Country-Manager D-A-CH von Danone im Interview mit der LZ angekündigt, die Mopro-Sparte des Konzern hierzulande zu alter Stärke zurückführen zu wollen. Das sei gelungen, sagt Richard Trechman heute und gibt neue Ziele aus.

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 020

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge und

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 20

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

"Wir wollen zweistellig wachsen"

Herr Ostermayr, im Juli haben Sie eine Innovation bei Actimel angekündigt. Jetzt kommt Actimel Powerfrucht. Was steckt dahinter? Richtig, wir lassen unseren Worten Taten folgen und führen jetzt Actimel Powerfrucht ein. Das ist meines Wissens das erste g

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

Danone stärkt Actimel

Neues Sortiment soll das Probiotik-Segment beleben

Haar. Danone setzt nach der Einführung von Danacol und der Erweiterung der Dany Sahne-Range die angekündigte Innovationsoffensive fort. Eine Neuheit soll dem rückläufigen Actimel-Absatz neuen Schwung verleihen. Der Trinkjoghurtmarkt hat laut Nielsen im

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 022

Frischware

Danone baut Führung weiter aus

Actimel, Activia und Fruchtzwerge gewinnen Marktanteile dazu

Haar. Die Danone Deutschland GmbH hat 2007 den vorläufigen Gesamtnettoumsatz um 5 Prozent auf rund 615 Mio. Euro gesteigert. Etwa ein Fünftel des Umsatzes dürfte traditionell im Export und im Handel mit Schwesterfirmen erzielt worden sein. Danone hat nac

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

Frischware

Danone durch Aldi Süd in der Klemme

Discounter senkt Preis für Actimel - Reaktion auf Lidl-Angebot - Handel sieht Gesprächsbedarf

Mülheim. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird im Handel mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Danone drohen Konsequenzen. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für den Actimel Sechserpack natur (600 g) dauerhaft von 2,45 auf 1,99 Euro gesenkt. Damit

[2508 Zeichen] € 5,75

 
weiter