Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 022

    Frischware

    Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

    Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

    Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 22

    Frischware

    Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

    Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

    Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    · Die Unternehmensgruppe Theo Müller treibt mit Marken-Akquisitionen und Lizenznahmen ihre Expansion voran. Ein Jahr nach den Lizenzen für Desserts und den probiotischen Joghurt Nestlé LC1 übernimmt Müller die Lizenz für weitere Marken von Nestlé Deutschl

    [3242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

    Frischware

    Nestlé verkauft weitere Molkerei

    Frankfurt, 18. Dezember. Nestlé verkauft ihr Milchgeschäft in der Türkei an Danone. Die Transaktion betrifft die gekühlten sowie die haltbaren Milchprodukte (UHT). Danone übernimmt auch die Nestlé-Fabrik in Gönen und die Marken von Mis. Nestlé bleibe ab

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

    Frischware

    Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

    Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

    Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 026

    Frischware

    Frischli vertreibt Bärenmarke

    Nestlé gibt Vertrieb von Milch-Range ab - Margen sind zu schmal

    Frankfurt, 2. Oktober. Die Nestlé AG, Frankfurt, überträgt Vermarktung und Vertrieb der 2001 unter "Bärenmarke"-auf den Markt gebrachten Trinkmilch, Butter und Sahne auf die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum. Nicht mangelnder Erfolg habe Nestlé z

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 022

    Frischware

    Frischli zeigt sich zum Jubiläum taufrisch

    Privatmolkerei feiert 100-jähriges Bestehen - Umsatz steigt über 500 Mio. DM - Großverbraucher-Geschäft immer wichtiger

    Rehburg-Loccum, 23. August. Die 1901 gegründeten Frischli Milchwerke GmbH in Rehburg haben ihren Umsatz seit 1990 mehr als verdoppelt und rechnen allein im Jubiläumsjahr 2001 mit einem weiteren Umsatzzuwachs von 50 Mio. auf über 500 Mio. DM. Mit einer Tag

    [4966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Nestlé-Bärenmarke soll ins Kühlregal

    Frankfurt, 1. März. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, unternimmt einen weiteren Versuch, ihre Kondensmilch-Marke "Bärenmarke" auf den Markt für Milchfrischprodukte auszudehnen. Im März beginnt ein Markttest mit Frischmilch, Butter, Schlagsahne und K

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Frischware

    Aldi bringt Me-too der Milchschnitte

    mur. Frankfurt, 5. September. Aldi Nord testet in 4 Filialen " Ursi Milch- Due", eine Adaption der "Milchschnitte" von Ferrero. Mit einem Preis von 1,49 DM für den 5er-Pack ist das neue Produkt deutlich billiger als das Original, das zwischen 0,39 und 0,4

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Frischli Milchwerke fühlen sich gut in Form

    Weitere Expansion geplant - 10 Prozent Wachstum 1995 - Alte DDR-Marke wird neu gestartet

    jp. Frankfurt, 17. August. Die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Nach Übernahme der Molkerei Barver im letzten Jahr soll der Umsatz 1995 um 10 Prozent auf 320 Mio. DM steigen. Und auch für die nächsten Jahre sei ei

    [3990 Zeichen] € 5,75