Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 15

Frischware

Halbjahreszahlen

Bell Food Group legt in Deutschland zu

Der deutsche Markt gewinnt für den Schweizer Fleisch- und Convenience-Anbieter Bell an Bedeutung. Das belegen die Konzernzahlen für das erste Halbjahr 2023. So erzielte die Bell Food Group in Deutschland einen Umsatz von 440 Mio. Schweizer Franken (C

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 14

Frischware

Bell setzt verstärkt auf Bio

Serrano in Reserva-Qualität kommt im Mai – Mehr Rohschinken ungekühlt in der Zweitplatzierung

Bell Deutschland baut nach eigenen Angaben seine Marktstellung im Rohschinkenmarkt in Deutschland weiter aus. Sowohl für 2022, wie auch im laufenden Jahr verzeichnet das Schweizer Unternehmen eine positive Absatzentwicklung auf einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 18

Frischware

Parmaschinken

Bell kooperiert mit Salumi Simonini

Bell Deutschland erweitert das Sortiment unter der Marke Abraham um Parmaschinken und arbeitet dabei mit dem italienischen Hersteller Salumi Simonini (Real Italy Food) in Lesignano de Bagni zusammen. Der luftgetrocknete Schinken ist mindestens 16 Mon

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 17

Frischware

Bell kooperiert mit De Groene Weg

Bell Deutschland will die marktführende Stellung im Markt für Rohschinken insbesondere mit nachhaltigen Sortimenten weiter ausbauen. Dafür hat das Unternehmen einen langfristigen Abnahmevertrag mit dem Bio-Schlacht- und Zerlegunternehmen „De Groene W

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 24

Frischware

Bell Deutschland setzt den Fokus auf Rohschinken

Absatz wächst kontinuierlich – Spanische Spezialitäten besonders gefragt – Zusatzgeschäft mit Frischfleisch-Linie Gourmet naturell

Seevetal. Der Absatz von SB-Rohschinken legt stärker zu als der von SB-Wurst. Den Trend will Bell mit neuen Produkten und höheren Qualitäten weiter befeuern.

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 15

Frischware

Bell will Serrano-Schinken weiter pushen

Ziel ist der Ausbau der Marktführerschaft – Breites Angebot im Supermarkt und im Discount – Hohe Flächenproduktivität

Seevetal. Mit neuen Produkten und einer neuen Kampagne will Bell Deutschland die spanischen Schinkenspezialitäten unter der Marke Abraham weiter voranbringen. Länger gereifte Ware liegt dabei im Trend.

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 12

Frischware

Knatsch bei Tönnies wegen Bell-Deal

Neffe fühlt sich vom Onkel übergangen – Beirat stimmt jetzt doch ab – NGG fordert Patronatserklärung von Bell

Rheda-Wiedenbrück. Bereits kommenden Donnerstag könnte der neu entbrannte Familienstreit beim Fleischriesen Tönnies wieder beendet sein. Dann stimmt der Beirat über den Bell-Deal ab.

[2075 Zeichen] € 5,75

 
weiter