Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 014

Frischware

Emmi erhöht die Preise für Exportprodukte

Schweizer Molkereikonzern reagiert auf starke Währung - Emmentaler und Appenzeller werden ebenfalls teuer

Essen. Die Emmi Deutschland GmbH setzt die Vorgaben aus der Luzerner Konzernzentrale um und erhöht die Preise für ihre Markenprodukte. Auch klassische Sortenkäse verteuern sich im 4. Quartal. Als "ganz gravierend" bezeichnet Elisabeth Wagner-Wehrborn, G

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 018

Frischware

Emmi dreht wieder an Preisschraube

Wechselkurs- und Kostendruck - Hohe Wachstumserwartung - Probleme in Deutschland

Luzern. Emmi will 2011 trotz ungünstiger Wechselkurse das Wachstumstempo erhöhen. Übernahmen und das Ausland sollen eine entscheidende Rolle spielen. In Deutschland hat der Schweizer Marktführer derzeit jedoch einen schweren Stand. Die Kursgewinne des F

[4728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

Frischware

Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

[3466 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 018

Frischware

Deutscher Joghurt erobert Schweiz

Importe haben sich in fünf Jahren versechsfacht - Aldi Suisse und Lidl Schweiz als Vehikel - Starker Franken belastet Emmi-Exporte

Bern. Die deutlich vergrößerten Importe von deutschem Joghurt in die Schweiz lösen dort eine Debatte über die Wettbewerbsfähigkeit der Branche aus. Die Importe von Joghurt in die Schweiz sind offenbar seit 2005 stark angestiegen. Wurden im ersten Halbja

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Emmi: Der schweizerische Molkereikonzern Emmi hat mit "Emmi" erstmals eine Dachmarke für die weiße und gelbe Linie geschaffen. Emmi will unter der Marke Joghurt, Dessert, Käse, Fondue und Raclette vereinen. Die Produkte kommen in den nächsten Wochen in D

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 016

Frischware

Hochland zeigt sich zufrieden

Käsespezialist trotz Wirtschaftskrise erfolgreich - Ertragslage verbessert - Schweizer Fromalp wird an Emmi verkauft

Heimenkirch. Die Hochland-Gruppe hat im vergangenen Jahr ihre Ertragslage verbessern können. In Deutschland konnte das Unternehmen vor allem mit seinen Marken trumpfen. Die Schweizer Tochter Fromalp wird an Emmi verkauft. Mit dem Verkauf von Fromalp gib

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

Frischware

Ausland stärkt Emmi

Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Emmi: Die Emmi AG nimmt den Energy-Drink Emminent vom Markt und stellt spätestens im Jahr 2010 die Produktion ein. Nach Angaben des Unternehmens liegen die Verkaufszahlen des Produkts unter den Erwartungen. Mandeln: Im Erntejahr 2009, das am 31. Juli en

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 023

Frischware

Emmi sieht Gewinnmarge auf Zielkurs

Starker Rückgang beim Käseexport - Guter Start für Swiss Müesli in Deutschland

Luzern. Die schweizerische Großmolkerei Emmi erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang in der Größenordnung von 5 Prozent. Die Reingewinnmarge werde im definierten Zielkorridor von 2 bis 2,5 Prozent liegen. Emmi hat sich im ersten Hal

[2236 Zeichen] € 5,75

 
weiter