Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 20

Frischware

Arla macht dem Handel neue Angebote

Kooperation bei Nachhaltigkeitsprojekten – Cooking-Range unter Buko als Beginn einer neuen Vermarktungsstrategie

Mit dem Innovationshof bietet Arla dem Handel einen Anlaufpunkt für gemeinsame Klimaschutz- und Tierwohlprojekte. Eine neue Buko-Range soll Marktpotential im Bereich Kochen heben.

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 17

Frischware

Arla wagt Launch einer neuen Frischmilch

Æ.K.T soll Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen – Markt rückläufig – Genossenschaft definiert Klimaziele

Ungeachtet der Absatzflaute bei Trinkmilch bringt Arla ein neues Markenprodukt für das Segment auf den Markt. Es soll die Verbraucher mit Klimaschutz und Tierwohl überzeugen und setzt dabei auf Daten und Fakten.

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 18

Frischware

Bäcker pochen auf Systemrelevanz

Großbäcker müssen an allen Stellschrauben drehen – Sortimentsstraffungen sind kaum zu verhindern

Das Szenario einer Gaskrise in Deutschland erfüllt auch die Backbranche mit großer Sorge. Doch als Produzenten von Grundnahrungsmitteln halten die Branchenmitglieder ihre Systemrelevanz im Falle einer Kontingentierung für unbestreitbar.

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 18

Frischware

Piwis haben noch einige Hürden zu überwinden

Neue Rebsorten finden sich bisher nur in der Nische – Erste Aktionen im Handel – Vorteile verfangen bei vielen Kunden nicht

Klimaveränderungen und gesetzliche Einschränkungen des Pflanzenschutzes beeinträchtigen zunehmend die sichere Belieferung der Weinregale. Der Verband der deutschen Weinkellereien macht sich stark für neue Rebsorten.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 18

Frischware

Weinkellereien

„Der Erfolg scheint uns Recht zu geben“

Die Besorgnisse der Weinkellereien sind groß, bei einem Stopp der Gaslieferungen keine Flaschen mehr zu bekommen. Mit vergrößerten Lagerbeständen versuchen sie vorzubeugen.

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Laktosefreie Produkte im Fokus

„Der deutsche Markt hat noch viel Potenzial“

Herr Hansson, was hat Ihnen Ihr Vorgänger Markus Mühleisen über den deutschen Markt gesagt? Mach dir keine Sorgen, alles ganz easy hier (lacht). Nein, im Ernst: Deutschland ist der größte Mopromarkt Europas. Es herrscht sicherlich ein intensiver W

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 22

Frischware

Starke Marken helfen Backstationen

Neue Produktideen für Bake-off sollen Handel aus Corona-Tief führen – Frequenz fehlt weiterhin

Der Frequenzverlust, den der Lebensmittelhandel durch die Pandemie erlitten hat, versetzte der Erfolgsstory der handelseigenen Backstationen einen unsanften Dämpfer. Kooperationen mit starken Marken könnten den Motor wieder auf Touren bringen.

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 21

Frischware

Danone geht neue Wege in Ochsenfurt

Danone startet in ihrem Werk in Ochsenfurt die europaweit erste flexible Produktionslinie. Hier können nach Unternehmensangaben künftig gekühlte und nicht-gekühlte Milchprodukte sowie pflanzenbasierte Artikel auf denselben Anlagen hergestellt werden.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 20

Frischware

Reinert kämpft für seine Herzenssache

The Family Butchers will Programm nachhaltig etablieren – Schlachthof Brand als neuer Partner – Frischfleisch ergänzt das Sortiment

Preußisch-Oldendorf. Ein Durchbruch ist dem Fleisch-Projekt Herzenssache bisher nicht gelungen. Mit neuen Partnern und zusätzlichen Kriterien sieht der Fleischwarenkonzern The Family Butchers aber eine Zukunft für die Marke.

[4034 Zeichen] € 5,75

 
weiter