Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 6

Handel

Netto hadert mit Naturkind

Discounter fokussiert sich stattdessen auf seine etablierte Eigenmarke BioBio

Der Edeka-Discounter Netto ändert seine Bio-Strategie. Der Händler wertet die Eigenmarke BioBio auf und fährt die Zweitmarke Naturkind zurück.

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 4

Handel

Bio-Sortiment

Netto listet Naturland-Ware

Edeka-Discounter Netto listet weitere Verbandsware. Der Händler startet eine Partnerschaft mit dem Bioanbauverband Naturland und wertet seine Eigenmarke Bio Bio mit dem Verbandssiegel auf. Netto führt bereits das Siegel bei Artikeln der Eigenmarke Na

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

Handel

Netto baut die Frische aus

Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 6

Handel

Netto baut die Frische aus

Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

Handel

Handel verdient weiter gut an Bio

Kein Preiskampf bei ökologischen Sortimenten - Umsätze auf stabilem Niveau

Frankfurt. Bioprodukte halten sich trotz Krise auf stabilem Niveau. Kassandra-Rufe, die Umsatzeinbrüche im Öko-Sortiment vorher sagten, haben sich in den ersten Monaten des Jahres nicht bestätigt. Der Lebensmitteleinzelhandel führt seine Bio-Sortimente

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 004

Handel

Netto geht in die Offensive

Konflikte mit Herstellern - Etwa 30 Märkte pro Woche werden umgestellt - Top-Standorte zuerst

Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte auf Netto nimmt langsam Fahrt auf. Rund 30 Märkte werden pro Woche umgeflaggt. Das Sortiment wird schrittweise harmonisiert. Gleichzeitig gibt es zum Teil heftige Konflikte mit der Industrie. In einigen Fällen i

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

Händler listen mehr Bio

Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

[3640 Zeichen] Tooltip
PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 004

Handel

Netto will Plus-Märkte zügig umstellen

Eigenmarken-Geschäft wird in Hamburg angesiedelt - 50 Märkte pro Woche sollen auf Netto umflaggen

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat zwar noch kein grünes Licht für die Fusion von Plus und Netto gegeben. Doch die Pläne für die ersten Schritte der Fusion liegen bereits in der Schublade. Demnach wird das Eigenmarkengeschäft von Netto in Hamburg angesi

[5227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 004

Handel

Auch die Billigheimer werden teurer

Discounter heben viele Preise an - Aber höhere Rohstoffkosten werden nicht voll weitergegeben - Aldi zögert Erhöhungen hinaus

Frankfurt, 8. November. Die Discounter haben seit Juli die Preise kräftig erhöht. Besonders aktiv war Plus, wo nach einer Studie von Preiszeiger.de rund 1140 des etwa 3600 Artikel umfassenden Sortiments teurer wurden. Lidl hat etwa 600 Artikel angehoben,

[4694 Zeichen] Tooltip
Discounter drehen an der Preisschraube - Anzahl der verteuerten Artikel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 004

Handel

Plus und Hürter gehen getrennte Wege

Manager verlässt Unternehmen - Neue Geschäftsführung berichtet direkt an Karl-Erivan Haub - Diskussion um "Euro 2010"

Frankfurt, 24. Mai. Spektakulärer Führungswechsel bei Plus. Der bisherige Europa-Chef Michael Hürter hat das Unternehmen überraschend verlassen. Die neu formierte Geschäftsführung mit Alfred Glander, Helmut Steuerer und Peter Fink berichtet künftig direk

[4945 Zeichen] € 5,75

 
weiter