Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 6

Handel

Bio Company muss sparen

Der Fachhändler schließt Filialen und ändert die Konditionen der Kundenkarte

Bio Company streicht Rabatte der Kundenkarte. Der Fachhändler schaut nach einem Gewinneinbruch verstärkt auf die Kosten und strafft das Filialnetz.

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 6

Handel

Edeka bindet sich langfristig an Payback

Vertragslaufzeit über 2030 hinaus vereinbart – Handelsunternehmen setzt auch auf eigenes CRM

Edeka und Payback möchten voneinander profitieren. Dazu haben sich beide auf eine ungewöhnlich langfristige Zusammenarbeit verständigt. Der Händler baut auch auf eigenes Daten-Knowhow.

[3403 Zeichen] Tooltip
Hohe Renditen - Bilanzdaten der Payback GmbH — Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 6

Handel

Deutschland-Card sucht Alternative

Die Deutschland-Card (D-Card) arbeitet nach dem Edeka-Ausstieg daran, ein neues Zugpferd aus dem Lebensmittelbereich für sich zu gewinnen. Geschäftsführer Detlev Rubant ist „optimistisch, dass es zu einer neuen Kooperation mit einem Lebensmittelhändl

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 8

Handel

Edeka lockt mit Treuepunkten

Aktion für Bedientheken und Obst- und Gemüse – Positiver Start

Mit Punkte-Programmen und Rabatt-Aktionen versuchen die Supermärkte ihre Umsätze bei Obst- und Gemüse und an der Bedientheke anzukurbeln. Denn dort gehen bei vielen Händlern die Umsätze zurück.

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 6

Handel

Globus legt Payback-Forderungen vor

Kondition soll sich bei etwa 1 bis 1,5 Prozent bewegen – Herstellern wird gute Umsatzentwicklung in Aussicht gestellt – Rewe-Discounter Penny dient offenbar als Beispiel

Globus hat die Sonderverhandlungen zum Payback-Beitritt gestartet: Der Händler will offenbar von der Industrie einen Beitrag, der sich am oberen Ende des im Markt üblichen Rahmens bewegt. Dafür werden den Lieferanten gute Umsätze in Aussicht gestellt.

[3473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 4

Handel

Loyalty-Programm

D-Card gewinnt Edeka Rhein-Ruhr

Die Deutschland-Card (D-Card) baut ihre Partnerschaft mit der Edeka-Gruppe aus: Ab dem 30. August zählen auch Edeka Rhein-Ruhr und die Trinkgut-Getränkemärkte zu den Partnern des Loyalty-Programms. Für die D-Card ist es nicht der erste Zugewinn aus d

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 4

Handel

Globus bittet Lieferanten zur Kasse

Großflächenbetreiber lädt zur Payback-Sonderverhandlungsrunde – Drittes Einkaufsthema innerhalb eines Jahres

Der Einkauf von Globus hält das Tempo hoch: Der Großflächenbetreiber lädt seine Lieferanten erneut zu einer Sonderverhandlungsrunde ein. Für die Industrie ist es das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass sie vom Händler mit einem neuen Thema konfrontiert wird.

[4639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 4

Handel

Edeka Minden-Hannover

NP stellt auf Deutschland-Card um

Minden. Der regionale Discounter der Edeka Minden-Hannover ändert sein Treueprogramm: Die Vertriebsschiene NP wirbt derzeit online und im Handzettel damit, dass die Deutschland-Card ab sofort die eigene NP-Kundenkarte ersetzt. Die Kunden, die noch in

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 6

Handel

Lidl Plus sorgt für späte Genugtuung

Start der Loyalty-App im Heimatmarkt übertrifft die Erwartungen – Plastikkarte als Ergänzung soll ebenfalls kommen

Neckarsulm. Zum Start von Lidl Plus im deutschen Heimatmarkt hat die Loyalty-App die Spitze der Download-Charts erklommen – noch bevor die TV-Kampagne begonnen hatte. Für Ex-CEO Sven Seidel kommt der Erfolg als späte Genugtuung.

[1946 Zeichen] € 5,75

 
weiter