Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Eine Zeitreise bei P&G in Schwalbach

Bad Schwalbach. Unter dem Motto "Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg" standen am Dienstag die Schwalbacher Gespräche der Procter&Gamble-Gruppe in Deutschland. Historiker und TV-Moderator Prof. Dr. Guido Knopp (2. v. l.) führte rund 200 Geschäftspartne

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Henkel-Sparte punktet

Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Henkel verteuert nur Klebstoffe

Düsseldorf. Die Kosten für viele Rohstoffe ziehen deutlich an. So rechnet die HenkelAG&Co.KGaA für die Vorprodukte der Waschmittel- und Kosmetiksparte in diesem Jahr mit einem Anstieg im mittleren einstelligen Prozentbereich. Konkrete Preiserhöhungen ste

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

Konzentration bei Tissue spitzt sich zu

Sofidel übernimmt britische LPC Group und wird damit die Nr. 2 hinter SCA - Verkaufsgerüchte um deutsches Kimberly-Clark-Werk

Lucca/Leicester: Die schmalen Margen im Tissue-Geschäft schlagen nach dem Verkauf der Karto-Group und dem Rückzug von Procter&Gamble nun mit LPC einen weiteren Player in die Flucht. Die Auswahl an Lieferanten für den deutschen Handel reduziert sich damit

[4604 Zeichen] Tooltip
NEUE NUMMER ZWEI - Die größten Tissue-Hersteller in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Aldi setzt Nachzügler auf die Strafbank

Tissue-Lieferant wegen fehlenden Nachhaltigkeitszertifikats in Essen vorerst ausgelistet - Warnsignal für alle Hersteller

Frankfurt. Der Discounter Aldi Nord hat seinen langjährigen Tissue-Lieferanten Tronchetti vorerst ausgelistet. Das Unternehmen konnte der Forderung einer Nachhaltigkeitszertifizierung nicht schnell genug folgen. Für alle anderen Lieferanten ist dies ein

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 014

Industrie

Wepa holt sich Investor ins Boot

Arnsberg/London. Der britische Private Equity Fonds Pamplona Capital Partners, London, steigt beim Hygienepapierhersteller Wepa Industrieholding SE aus Arnsberg im Sauerland ein. Im Zuge einer Eigenkapitalerhöhung wird Pamplona 32 Prozent der Wepa-Aktien

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

Schwacher Auftakt für OTC-Kategorie

Frankfurt. Trotz des langen und schneereichen Winters sind freiverkäufliche Arzneimittel schwach in das Jahr 2010 gestartet. Ursache ist, dass in den ersten drei Monaten des Vorjahres eine starke Grippewelle den Markt stark beflügelt hatte und damit die

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

P&G kooperiert mit Boots

Vertrieb für Apothekenkosmetikmarke in Italien

Cincinnati/London. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble setzt seine Suche nach neuen Geschäftsmodellen fort. Als Vertriebspartner für Apothekenkosmetik von Alliance Boots schöpft der Wick-Hersteller seine Kapazitäten besser aus. "Wir haben die Kapazit

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Industrie

Beiersdorf tut sich im Osten schwer

Wettbewerber ziehen dem Nivea-Hersteller in Osteuropa davon - Preisaktionen in Deutschland

Hamburg. Beiersdorf erholt sich zum Jahresauftakt, kann aber nicht in allen Regionen zulegen. Mit einer verstärkten Promotion-Aktivität will der Konzern vor allem in Europa punkten. Preiswerte Neuprodukte von Wettbewerbern wie L'Oréal, die sich bisher a

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Humana führt Billigvariante ein

Frankfurt. Von Procter&Gamble ist das Konzept bekannt: Preiswerte Varianten von Marken wie Ariel oder Pampers sollen zusätzliche Verbraucher gewinnen. Nun wagt der Babynahrungshersteller Humana GmbH einen ähnlichen Schritt. Das neue "Basis-Sortiment" mit

[1783 Zeichen] € 5,75

 
weiter