Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 12

Industrie

Katjes profitiert von Sperlari-Übernahme

Emmerich. Katjes International ist weiter auf Wachstumskurs. Die Beteiligungsgesellschaft der Katjes-Gruppe hat 2017 ihren Umsatz um knapp 20 Prozent gegenüber Vorjahr auf rund 269 Mio. Euro gesteigert. Hauptwachstumstreiber war laut Unternehmen die

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Piasten schnappt sich Treets

Katjes-Tochter stellt Segment Süße Dragees in den Mittelpunkt – Ehemalige Mars-Marke soll Marge steigern

Forchheim. Der fränkische Süßwaren-Hersteller Piasten hat dem Mars-Konzern die Marke Treets abgenommen. Jetzt macht er Tempo beim Rollout der Neuauflage. Bereits Ende 2018 soll die internationale Vermarktung starten.

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 14

Industrie

BVE rühmt Innovationskraft

Köln. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat auf der Anuga die Broschüre „So schmeckt´s in Zukunft - Trends und Innovationen in der Lebensmittelindustrie“ präsentiert. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Instit

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 18

Industrie

Start-ups mischen Markt für Babynahrung auf

Dynamisches Segment der Quetschbeutel umkämpft – Große Hersteller verlieren Marktanteile – Segment Knabbersnacks wächst

Frankfurt. Etablierte Hersteller wie Hipp und Alete bekommen zunehmend Konkurrenz von kleinen Start-ups. Das gilt vor allem für den margenträchtigen Bereich Quetschbeutel, aber auch bei Knabbersnacks.

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 17

Industrie

Messe Biofach

Innovationsflut bei Bio-Getränken

Kleine Hersteller wachsen mit immer neuen Marken – Natursiegel nicht zwingend verkaufsfördernd

Nürnberg. Brauer und Brunnen überbieten sich mit kreativsten Sorten. Qualität soll dabei vor Umsatz stehen, doch dieser steigt trotzdem bei den meisten.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Mondelez setzt wieder Rotstift an

Arbeitsplätze an drei Standorten betroffen – Lizenz für Kraft läuft aus – Produktion wird gestrafft

Bremen. Der Lebensmittelkonzern Mondelez International dreht weiter an der Sparschraube. In Bremen, Fallingbostel und München sollen Stellen wegfallen.

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 18

Industrie

Kao startet mit Gesichtsreinigung

Kategorie Gesichtsreinigung soll auf 60 Mio. Euro wachsen – Guhl Ikebana mit Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 2016

Darmstadt. Kao führt hierzulande die international erprobte Marke Bioré ein. Damit erweitern die Japaner ihr Produktportfolio auf dem Massenmarkt. 2016 musste Kao dort Umsatzeinbußen hinnehmen.

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 14

Industrie

Fruchtsafthersteller mit 2016 zufrieden

Bonn. Der Umsatz mit Fruchtsäften ist 2016 um 2 Prozent gegenüber Vorjahr gestiegen. Das teilt der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF) mit und nennt den Trend zu hochwertigen Fruchtsäften ebenso als Grund wie die gute Erntesaison bei Äp

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 18

Industrie

Gerolsteiner bleibt auf Kurs

Markenhersteller baut Umsatz in Deutschland weiter aus – Exportgeschäft schwächelt leicht

Gerolstein. Der Gerolsteiner Brunnen hat dank großem Portfolio und florierendem Wassermarkt sein Wachstum 2016 fortgesetzt. Nur der Handel mit Japan macht etwas Probleme.

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 16

Industrie

Hügli schwächelt bei Aktionen

Schweizer Unternehmen verliert Umsatz in Deutschland

Steinach. Verschärfter Wettbewerb machte Hügli 2016 zu schaffen. Vor allem auf dem deutschen Markt gab es Probleme. Eine neue Organisationsstruktur ist in Arbeit.

[1544 Zeichen] € 5,75

 
weiter