Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Koro-Gesellschafter streiten um Anteilsverkauf

Klage vor dem Landgericht Berlin soll Klarheit über die Herleitung der Kaufpreissumme bringen – Social Chain sieht Einigung in Sicht

Die Social Chain AG und die Minderheitsgesellschafter der Marke Koro streiten über die Bedingungen einer möglichen Anteilsübernahme. Am Ende könnte man aber auch zusammenbleiben.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 14

Industrie

Neuausrichtung bei WMF löst Stühlerücken aus

Das Deutschland-Gesicht Michael Kasper hat den Haushaltswarenanbieter offenbar im Streit über neue Weichenstellungen verlassen

Das Management des Haushaltswarenanbieters WMF stärkt das Direktgeschäft, die eigenen Shops und richtet den Verkauf neu aus. Die Strategieänderung fordert Köpfe. Mit Michael Kasper ist dem Unternehmen auch das Deutschland-Gesicht von Bord gegangen.

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 16

Industrie

Kofler und Dümmel vereinen sich zum Beutezug

Social Chain AG übernimmt DS Produkte – Partner wollen führende Social-Commerce-Plattform schaffen – Umsatz soll in zwei Jahren auf 1 Mrd. Euro steigen

Überraschende Löwenhochzeit: 220,5 Mio. Euro kostet Georg Koflers Social Chain AG die Übernahme von Ralf Dümmels DS Produkte. Im Ergebnis wollen sich die Raubkatzen damit in zwei Jahren einen Umsatz von 1 Mrd. Euro krallen.

[3696 Zeichen] Tooltip
Fusioniert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 12

Industrie

Nonfood-Importeuren fehlt die Ware

Deutsche Unternehmen kämpfen mit amerikanischen Konkurrenten um Lieferungen aus Asien – US-Verbraucher akzeptieren höhere Preise

Herstellern und Importeuren von Non-Food-Artikeln droht die Ware auszugehen. Weil vor allem in den USA die Nachfrage explodiert, geraten deutsche Unternehmen etwa bei Lieferanten aus China ins Hintertreffen. Nonfood-Spezialisten nennen die Lage beispiellos.

[4260 Zeichen] Tooltip
Nachfrageschub aus Amerika
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 17

Industrie

Großer Sprung mit kleinen Figuren

Playmobil schließt 2020 mit einem Rekordumsatz ab – Der fränkische Spielwarenhersteller wächst unter Marktdurchschnitt

Die Brandstätter Gruppe hat das Geschäftsjahr 2020/2021 mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. International wächst der Playmobil-Hersteller in den USA stark. Der Umsatzschub in Deutschland beruhte auf dem Discountgeschäft.

[4288 Zeichen] Tooltip
Playmobil wächst wieder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 16

Industrie

Edding fokussiert sich auf Konsumenten

Der Filzstifthersteller sieht Umsatzpotenzial im Lebensmittelhandel in Produktbereichen wie „Gestalten und Dekorieren zu Hause“

Auch die Edding AG hat unter den Auswirkungen der Corona-Krise zu leiden. Der Umsatz ging 2020 um 11 Prozent zurück. Mit einer Fokussierung auf das B2C-Geschäft begrenzten die Ahrensburger den Erlöseinbruch.

[3765 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Edding AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 14

Industrie

Die Tigerbox drängt mit Macht in den Lebensmittelhandel

Tigermedia möchte mit Hilfe von Alpha Trading Solutions den Absatz der Hörbox für Kinder bis 2022 verfünffachen

Frankfurt. Das Geschäft mit gestreamten Hörspielen für Kinder wächst seit mehreren Jahren zweistellig. Das System Tigerbox geht nun den Schritt in den Lebensmitteleinzelhandel.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 14

Industrie

Bosch-Siemens hofft auf Lebensmittelhändler

Der Hausgerätehersteller profitiert stark von Corona – Der Umsatz wächst um 8,5 Prozent

Frankfurt. Mit Hausgeräten hat sich während der Pandemie viel Geld verdienen lassen. Bosch-Siemens-Hausgeräte erzielte im Jahr 2020 mit 13,9 Mrd. Euro einen Umsatzrekord. Wechselkursbereinigt lag das Umsatzwachstum bei 8,5 Prozent.

[2628 Zeichen] Tooltip
Elektro-Hausgeräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 17

Industrie

Leifheit legt bei der TV-Werbung nach

Haushaltsproduktehersteller verdreifacht Ausgaben für Fernsehspots – Konzern steigert Umsatz 2020 um 16 Prozent

Nassau. Werbung wirkt offenbar: Die Leifheit AG hat 2020 ihren Umsatz und das Ergebnis deutlich gesteigert. TV-Werbekampagnen sorgten für einen kräftigen Absatzschub. In diesem Jahr steigert das Unternehmen die Ausgaben für Fernsehspots nochmals deutlich – auf das Dreifache im Vergleich zum Vorjahr.

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 18

Industrie

Duracell will die Trendwende schaffen

Der Markt der Haushaltsbatterien wächst im Volumen stärker als im Wert – Duracell setzt auf Ertragsstärke im Premiumsegment

Frankfurt. Der Markt für Haushaltsbatterien wächst konstant. Dem Trend zu größeren Aktionspackungen auch bei Markenherstellern setzt Duracell eine Premiumstrategie entgegen. Ein neues Produkt soll Wachstum bringen.

[4200 Zeichen] € 5,75

 
weiter