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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Gerwi: Eigenständige Shirt-Kollektion zum nächsten Sommer

Strickmode für die jungen Alten

bd Waltrop - Die Gerwi Münzner&Wierzchowski GmbH, Waltrop, konzentriert sich bei Damenstrick erfolgreich auf die Zielgruppe der jungen Alten. Ab Sommer 1999 bietet sie eine eigenständige Shirt-Kollektion. Norbert Wierzchowski steht zu seiner Zielgruppe.

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Bruno Saint Hilaire la femme: Hosenspezialist setzt auf selektiven Vertrieb an den modischen Fachhandel

Modischer Aspekt soll verstärkt werden

bd Erkelenz - Die Bruno Saint Hilaire la femme Vertriebs-GmbH in Erkelenz, als eigenständiges Profit-Center unter dem Dach der Statz-Gruppe gegründet, will sich künftig modisch stärker profilieren. Dabei soll der Komfort- und Funktionsaspekt der Hosenli

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

Industrie

Chevignon/Naf Naf: Deutschland ist der Focus-Markt

Preise deutlich nach unten korrigiert

bd Neuss - Nach einiger Unruhe im deutschen Chevignon-Vertrieb soll unter der Regie der deutschen Naf Naf-Niederlassung in Neuss jetzt Kontinuität einkehren. Beide Marken sollen zu alter Stärke zurückgeführt werden und mehr Schnelligkeit und Service biete

[4618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Industrie

Valentina Group

Start mit Fachhandels-Kollektion

bd Neuss - Die Londoner Valentina Group, die in Deutschland bisher ausschließlich im Private Label-Geschäft gearbeitet hat, ist hier mit der Valentina-Fachhandels-Kollektion gestartet. Der Vertrieb läuft über das Büro von Dieter Skaletz (Logistik) und Pet

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Industrie

Falmer Jeans/Dosse

Künftig mit drei Linien am Markt

bd Neuss - Die Mehrheitsheitsbeteiligung der britischen Falmer Jeans Ltd. an dem Sports- und Clubwear-Hersteller Dosse (TW 13, Seite 104) wird sich in Deutschland in den Kollektionen auswirken. Auch will Falmer in Deutschland vom höheren Bekanntheitsgrad

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 062

Industrie

Von Holdt: Schwesterfirmen wurden zusammengeführt

Ledermode für Männer ist gut gestartet

bd Neuss - Die Schwesterfirmen von Holdt (Lederkleidung) und American Style (festliche Mode) in Düsseldorf sind Ende 1997 zu der Von Holdt GmbH zusammengeführt worden, um vor allem die Abwicklung zu vereinfachen. Geschäftsführende Gesellschafter sind wi

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 082

Industrie

Hirsch: Umsatz um 7,1 % gesteigert, Verlust deutlich reduziert

Position als Rock-Spezialist ausbauen

bd Düsseldorf - Mit einem Umsatzplus von 7,1% und einer verbesserten, wenn auch noch nicht befriedigenden Ertragslage ist die Hirsch AG wieder in ruhigeres Fahrwasser gekommen. Vorstand Mathias C. Andresen: "Ich freue mich, daß wir erfolgreich den Weg a

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 171

Industrie

Base-Line: Präsentationskonzept für "44 and more"

Die Vorstufe von Shop-in-Shops

bd Würselen - Die Base-Line Moden GmbH bietet den Fachhandelskunden der Große Größen-Kollektion 44 and more ab sofort Präsenter an, um diese Linie komplett zu präsentieren. Die Kunden der Santex-Tochter verpflichten sich zunächst nur für eine Saison. Na

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Fashion for You

Wachstum jetzt auch im Inland

bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

[1608 Zeichen] € 5,75

 
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