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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 079

Industrie

Jil Sander

Erwartungen wurden nicht erfüllt

ti Hamburg - Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Jil Sander AG nach der Ertragsdelle im Vorjahr wieder mit einem verbesserten Konzernergebnis. Es werde jedoch erneut unter dem des Jahres 1996 liegen, heißt es. Der Umsatz werde sich auf etwa 210 Mil

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

Industrie

Danwear: 75 Mill. DM Umsatz, ab 1999 auch Mode für Große Größen

Eine Verjüngungskur für Choise

ti Silkeborg/Dänemark - Die Danwear A/S, Silkeborg, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von rund 15%. Gleichzeitig wird am Auftritt der Kollektion Choise by Danwear gefeilt. Das abgelaufene Geschäftsjahr hat dem dänischen DOB-Unternehmen einen Um

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

Industrie

Mode + Masche: Mit Prego jetzt bei 10 Mill. DM Umsatz, zwei neue Linien im Angebot

Mit June's im Schnelldurchgang auf den Markt

ti Hamburg - Quasi über Nacht entwickelte das Team von Mode + Masche die neue Kollektion June's. Man wollte dem Vertreter-Team von Louis London eine Alternative bieten. Als Stefan Gutt, Verkaufsleiter der Marke Prego bei Mode + Masche in Hamburg, von de

[3228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 123

Industrie

Peine-Gruppe: HAKA-Unternehmen feiert 50jähriges Bestehen, 1997 mit 136 Mill. DM Umsatz

"Hundertprozentig auf die Kunden konzentrieren"

ti Wilhelmshaven - In den vergangenen 50 Jahren hat sich die Peine-Gruppe als HAKA-Produzent profiliert. Rechtzeitig setzte sie auf Auslandsfertigung. Die Peine-Gruppe steht auf mehreren Säulen. Umsatzträchtigste sind die Bawi Bekleidungswerke GmbH, mit

[4195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 212

Industrie

Nanso: Finnen bieten Software-Programm für den Handel

Never out of Stock mit Damen-Shirts

ti Hamburg - In Deutschland ist die finnische Firma Nanso Oy, Nokia, mit Nachtwäsche bekannt. Jetzt will sie hier auch mit Damen-Shirts Fuß fassen. Vor gut einem Jahr eröffnete Stefan Brosius als Vertriebsleiter die Hamburger Niederlassung und übernahm

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 053

Industrie

Barbara Lohmann: In sieben Jahren einen Namen für hochwertige DOB gemacht

Jedes Teil in eigener Handschrift

ti Hamburg - Vor sieben Jahren ist Barbara Lohmann mit ihrer hochwertigen Strick- und Konfektions-Kollektion auf den Markt gegangen. Ein großes Plus in ihrem Genre ist nicht zuletzt der Lagerservice der Firma. Barbara Lohmann und ihr Mann Hermann waren

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 143

Industrie

Bremer Baumwollbörse

125 Jahre im Dienst der Baumwolle

ti Bremen - In dieser Woche kann die Bremer Baumwollbörse auf ihr 125jähriges Bestehen zurückblicken. Die Gründung im Jahr 1872 ergab sich aus dem schnell wachsenden Baumwollbedarf der kontinentaleuropäischen Textilindustrie. Dabei konzentrierte sich der

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

Industrie

Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

Fünf Kollektionen, ein Label

ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

[4831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 085

Industrie

Olsen: Neu mit Never-out-of-stock-Programm und Publikumswerbung

Der nächste Schritt zur Marke

ti Hamburg - Der DOB-Anbieter Wolff & Olsen zündet die zweite Stufe auf dem Weg zur Verbrauchermarke. Sie beinhaltet ein Never-out-of-stock-Programm und Publikumswerbung. Vor rund zwei Jahren startete das Hamburger Unternehmen eine grundlegende Neuposit

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

Industrie

Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

"Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

[7537 Zeichen] € 5,75

 
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