Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 12

Industrie

Dr. Wolff nennt Preiserhöhungen der Konkurrenz absurd

Hersteller erwartet Umsatzwachstum auf mehr als 400 Mio. Euro – Ertrag leicht unter Vorjahr – Erfolg mit Shampoos in China

Der Körperpflegeprodukte-Hersteller Dr. Wolff sieht vor allem im Ausland die Chance, in diesem Jahr zu wachsen. An der hohen Inflation gibt der Mittelständler Konzernen eine Mitschuld.

[3541 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte des Umsatzes stammt aus der Haarpflege - Umsatzverteilung der Dr. Wolff Group 2022 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 18

Industrie

Dr. Wolff investiert trotz der Krise

Alpecin-Hersteller will mehr Personal einstellen – Neue Marke gegen extremes Schwitzen ist zunächst verschreibungspflichtig

Der Pharma- und Kosmetikhersteller Dr. Wolff investiert trotz der schwierigen Wirtschaftslage – und wirbt um neue Mitarbeiter. Der Alpecin-Produzent verzichtet dafür auf Gewinn.

[3341 Zeichen] Tooltip
Plantur wird immer wichtiger - Umsatzverteilung der Dr. Wolff Group im Jahresvergleich in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 17

Industrie

Dr. Wolff knüpft an 2020 an

Desinfektionsexpertise hilft in der Pandemie – Hersteller wächst im Quartal um 3,4 Prozent

Bielefeld. Einige Marken der Dr.-Wolff-Gruppe punkten in der Pandemie als Problemlöser. Die positive Geschäftsentwicklung setzt sich im angefangenen Jahr fort.

[2205 Zeichen] Tooltip
Wachstum in vielen Bereiche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

Dr. Wolff verliert vor Gericht

US-Bundesgericht stellt sich gegen Markenregistrierung

Bielefeld. Dr. Wolff stößt in den USA auf Schwierigkeiten. Ein Bundesgericht hat in einem Streit um die Intimpflegemarke Vagisan gegen den deutschen Hersteller entschieden.

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 16

Industrie

Dr. Wolff expandiert im Ausland

Bielefeld. Der Alpecin-Hersteller Dr. Wolff baut sein Auslandsgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Bielefelder in New York und in Seoul zwei neue Büros eröffnet. „Wir wollen in den USA und Südkorea künftig deutlich aktiver werden“, sagte der g

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 16

Industrie

Dr. Wolff strebt in neue Kategorien und Märkte

Einstieg in Sonnenschutz und Mundwasser – Friseurmarke Alcina geht in Massenmarkt – Eigentumsverhältnisse neu geordnet

Düsseldorf. Die Dr. Wolff-Gruppe ist auf Expansionskurs. Neben dem Einstieg in neue Kategorien, stößt das Familienunternehmen auch in neue Märkte vor. In den USA kündigen die Bielefelder einen behutsamen Wachstumskurs an.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 17

Industrie

Dr. Wolff weitet Drogeriegeschäft aus

Plantur 49 bei dm, Rossmann & Co – Einstieg in China – Zukäufe im Blick

Bielefeld. Gestützt von guten Geschäften im Ausland hat die Dr. Wolff-Gruppe ihren Wachstumskurs 2015 fortgesetzt. Künftige Mehrumsätze soll unter anderem der Einstieg in das Hautpflegegeschäft der Drogeriemärkte liefern.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 14

Industrie

Dr. Wolff wächst weiter zweistellig

Umsatzplus von 10 Prozent im ersten Quartal – Neues Alpecin-Produkt kommt später

Bielefeld. Angefeuert durch ein florierendes Auslandsgeschäft steigert die Dr. Wolff Gruppe ihren Umsatz im ersten Quartal um 10 Prozent. Um Platz für Wachstum zu schaffen, erweitert der Hersteller seinen Standort in Bielefeld.

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 018

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 18

Industrie

Dr. Wolff will zukaufen

Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

[3757 Zeichen] € 5,75

 
weiter