Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 17

Industrie

Nudel-Konzern Newlat plant Milliarden-Deal

Italienischer Hersteller von Birkel und 3 Glocken wächst in Deutschland zweistellig – Integration von Buitoni in Delverde abgeschlossen

Der Produzent von Birkel, 3 Glocken und Delverde meldet ein Rekordjahr auf dem deutschen Markt. Jetzt will Newlat sein Wachstum mit der Übernahme eines Lebensmittelherstellers mit einem Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro beschleunigen.

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Partnerschaft: Der Lebensmittelkonzern Unilever verkauft sein Fleisch-, Soßen- und Suppen-Werk im niederländischen Oss an die Zwanenberg Food Group, die künftig die Produktion für Marken wie Unox, Knorr und Bertolli übernimmt. Unilever ist weiter ve

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé strafft seinen Außendienst

Feldmannschaft verliert über 100 Stellen – Schöller, Wagner und Herta mit Dienstleistern – Abschied von Libby

Frankfurt. Nestlé verkleinert seinen Außendienst für den deutschen Lebensmittelhandel um über ein Viertel. Die Kühl- und Tiefkühlmarken Schöller, Wagner Pizza und Herta verlieren ihre eigene Feldmannschaft ganz. Der weiterhin größte Außendienst der Branche verstärkt künftig die Beratung.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 012

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben den

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 12

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 010

Industrie

Nestlés Lockruf an den Mittelstand

Pizza-Tochter Wagner als Musterbeispiel für Integration – 45 Mio. Euro für Fabrik – Globale Synergien – Bald auch Pizzen für Kanada

Nonnweiler-Otzenhausen. Der Pizzahersteller Wagner entpuppt sich innerhalb der Nestlé-Gruppe als Musterbeispiel für die erfolgreiche Integration eines Mittelstandsunternehmens in den Konzern. Mit einer neuen Fabrik am Wagner-Stammsitz werden nun die nächsten Expansionsschritte vorbreitet.

[4540 Zeichen] € 5,75

 
weiter