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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

Industrie

CFP stellt sich neu auf

Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 014

Industrie

CFP legt hohes Tempo vor

Zuckerwaren-Joint-Venture erhöht die Schlagzahl - Perfetti-Konzern baut neue Fabriken

Bonn. Der Zuckerwaren-Vertreiber CFP legt trotz harter Konkurrenz ein rasantes Tempo vor - beim Wachstum etablierter Produkte wie bei Neueinführungen. Dabei greift das Unternehmen auf das breite Portfolio von Perfetti zurück, einem der global größten Süß

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

CFP setzt sich ehrgeizige Ziele

Zahlreiche Produkt-Initiativen - Weiterer Ausbau des Kaugummi-Geschäftes - Umsatz wächst

Bonn. Der Süßwarenvermarkter CFP Brands legt nach erfolgter Neuorganisation und zahlreichen Markt-Initiativen wie dem erfolgreichen Einstieg ins Kaugummi-Geschäft ein hohes Tempo vor. Damit soll auch 2009 der eingeschlagene Wachstumskurs gehalten werden.

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 010

Industrie

Mars lässt Wrigley an der langen Leine

Neue Tochter arbeitet vorerst separat weiter - Beim Wachstum Verschnaufpause in Deutschland

Frankfurt. Der Verkauf von Wrigley an Mars ist quasi unter Dach und Fach, abgesegnet von Aktionären und EU-Kartellwächtern. Doch von einer Fusion kann keine Rede sein, auch nicht in Deutschland. Die Organisationen arbeiten separat - und haben schwer zu k

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

Industrie

Wilms punktet deutlich

Importhaus mit diversen Produkten überdurchschnittlich

Taunusstein. Beim Importhaus Wilms/Impuls sind 2007 zwar nicht alle Blütenträume gereift, doch zum Start der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln äußert sich die Geschäftsleitung fast schon euphorisch. "Wir knüpfen wieder an alten Erfolgen aus Fisherma

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

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Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Ricola schafft Sprung an die Spitze

Schweizer Kräuterbonbons in Deutschland über Branchenschnitt

Frankfurt, 31. März. Die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola hat 2004 erstmals die Spitzenposition am deutschen Bonbonmarkt erreicht. Mit zweistelligen Zuwächsen schnitten die von Klosterfrau vertriebenen Produkte besser ab als die Wettbewerbserzeugnisse.

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

Industrie

Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

[5532 Zeichen] € 5,75

 
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