Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Halbjahreszahlen

Pernod Ricard spürt Crash mit Eurelec

Paris. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard rechnet im zweiten Geschäftshalbjahr mit weiteren Umsatzrückgängen in Frankreich und Deutschland aufgrund einer „Auseinandersetzung mit Händlern“, wie CEO Alexandre Ricard vor Analysten sagte. Bereits am

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 16

Industrie

Aus dem Schwarzwald in die ganze Welt

Pernod Ricard will Monkey 47 für zur internationalen Top-Marke machen – Lillet sorgt für Rekordabsatz von über 30 Mio. l

Köln. Pernod Ricard hat seine Position als größter Anbieter internationaler Spirituosen in Deutschland mit einer fast zweistelligen Absatzsteigerung ausgebaut. Doch es geht künftig auch andersherum: Der deutsche Gin Monkey 47 soll zur globalen Topmarke werden.

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 017

Industrie

Top-Marken bei Aldi

Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 17

Industrie

Top-Marken bei Aldi

Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Rewe wirft Ramazzotti raus

Köln. Rewe hat den Likör Ramazzotti aus ihren Regalen verbannt. Dissonanzen zwischen Industrie und Handel gibt es wegen der preislichen Positionierung immer wieder, diesmal trifft es Pernod Ricard. In den Märkten werben Kundeninformationen um Verständnis

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Rewe wirft Ramazzotti raus

Köln. Rewe hat den Likör Ramazzotti aus ihren Regalen verbannt. Dissonanzen zwischen Industrie und Handel gibt es wegen der preislichen Positionierung immer wieder, diesmal trifft es Pernod Ricard. In den Märkten werben Kundeninformationen um Verstän

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 010

Industrie

Pernod Ricard in Habachtstellung

Deutsche Dependance will ihre Spitzenposition verteidigen – 600 Mio. Euro-Umsatzmarke im Visier

Köln. Pernod Ricard will trotz der Expansionsbestrebungen der internationalen Wettbewerber seine Führungsposition in Deutschland nicht nur verteidigen, sondern tendenziell sogar ausbauen. Dies hat David Haworth, Geschäftsführungsvorsitzendender der deutschen Niederlassung des französischen Spirituosenherstellers in Köln klar gemacht.

[4273 Zeichen] Tooltip
Pernod Ricard: Stets Aufwärts - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 10

Industrie

Pernod Ricard in Habachtstellung

Deutsche Dependance will ihre Spitzenposition verteidigen – 600 Mio. Euro-Umsatzmarke im Visier

Köln. Pernod Ricard will trotz der Expansionsbestrebungen der internationalen Wettbewerber seine Führungsposition in Deutschland nicht nur verteidigen, sondern tendenziell sogar ausbauen. Dies hat David Haworth, Geschäftsführungsvorsitzendender der deutschen Niederlassung des französischen Spirituosenherstellers in Köln klar gemacht.

[4273 Zeichen] Tooltip
Pernod Ricard: Stets Aufwärts - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 13

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 013

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter