Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 18

Industrie

Ritter Sport steigert Marktanteil

Waldenbuch. Ritter Sport hat auf dem deutschen Markt für Tafelschokolade offenbar frühere Schwierigkeiten überwunden: Das Unternehmen hat seinen Umsatz mit 100-g-Tafeln in Deutschland nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr um rund 12 Prozent gestei

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 13

Industrie

Ritter holt streiterfahrenen Deutschlandchef

Michael Lessmann folgt auf Thomas Mönkemöller – Ritter investiert weniger in Aktionen – Umsatzrückgang bei Lidl und Kaufland

Waldenbuch. Ritter Sport verliert seinen Deutschlandchef: Thomas Mönkemöller wechselt zum Gewürzhersteller Fuchs. Bei Ritter übernimmt der bisherige Kraft-Heinz-Manager Michael Lessmann. Er muss ein Geschäft im Umbruch steuern.

[2900 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstum folgt Stagnation - Umsatz Alfred-Ritter-Konzern in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Industrie

Ritter gut gewappnet

Nummer 2 bei Tafelschokolade will Stagnation schnell überwinden

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter kann in diesem Jahr zwar erneut nicht mit Umsatzwachstum rechnen, sieht sich aber für die Zukunft gut aufgestellt und hat große Pläne.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

Industrie

Milka wieder bei Lidl

Mondelez traut sich trotz Aldi-Süd-Listung – Eigenmarken der Neckarsulmer stagnieren – Aldi-Schokolade wächst neben Milka

Frankfurt. Ins Milliarden-Geschäft mit dem Eckartikel Tafelschokolade kommt wieder Bewegung.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

Industrie

Ritter kämpft gegen Regal-Chaos

Umsetzung der neuen Preisstrategie im Handel noch mangelhaft – Discounter bringen Nusslinie

Frankfurt. Nach dem Start der zweigleisigen Preisstrategie von Ritter herrscht in einigen Handelsregalen noch Chaos. Trotzdem sieht das Unternehmen den Auftakt positiv. Die Bestellungen für die teurere Nussklasse lägen „über Plan“.

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 16

Industrie

Ritter steht vor anspruchsvollem Jahr

Mittelständler erneut nur knapp profitabel – Tafelspezialist verzichtet auf zugesetzte natürliche Aromen in der Schokoladenmasse

Waldenbuch. Ritter setzt alles auf seine zweigleisige Preisstrategie. Denn 2015 kassierten die Schwaben trotz 10Prozent Umsatzplus erneut eine Nullrunde beim Ertrag.

[4089 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Milka erleidet Blessuren

Lidl ohne Milka-Produkte – Ritter und Eigenmarke profitieren

Frankfurt. Milka-Produkte fehlen großflächig beim Discounter Lidl. Für den einstigen Tafelmarktführer der Verlust eines wichtigen Absatzkanals. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Schwelle läuft es für die Bremer nicht rund.

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 16

Industrie

Ritter bangt um schwarze Null

Tafelschokoladenhersteller gibt höhere Rohstoffkosten nicht voll weiter – Zweistelliges Umsatzwachstum 2014

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport rechnet damit, dass sich die Ertragslage 2015 eintrübt. Denn die Kostensteigerung für Nüsse trifft die Schwaben heftig. 2014 konnte das Familienunternehmen Umsatz und Marktanteile kräftig ausbauen.

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 016

Industrie

Ritter bangt um schwarze Null

Tafelschokoladenhersteller gibt höhere Rohstoffkosten nicht voll weiter – Zweistelliges Umsatzwachstum 2014

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport rechnet damit, dass sich die Ertragslage 2015 eintrübt. Denn die Kostensteigerung für Nüsse trifft die Schwaben heftig. 2014 konnte das Familienunternehmen Umsatz und Marktanteile kräftig ausbauen.

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 012

Industrie

Heiße Phase bei Tafelschokolade

1-Euro-Schwelle am Handelsregal gerät ins Wanken – Ritter und Milka legen aktuell zweistellige Preiserhöhung vor

Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen fordern Schokoladenhersteller reihenweise zweistellige Preiserhöhungen. Damit geht es um die magische 1-Euro-Preisschwelle im Handel. Auch Private-Labels werden voraussichtlich teurer.

[4174 Zeichen] € 5,75

 
weiter