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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 17

Industrie

Purefood baut das Portfolio aus

Social Startup bringt mit Stark eine zweite Marke in den Lebensmittelhandel – Werbepartner Mats Hummels wird Mit-Gesellschafter

Das Hamburger Unternehmen Purefood hat ambitionierte Wachstumspläne: 2024 soll der Jahresumsatz die Marke von 100 Mio. Euro überschreiten. Dabei setzt das Startup auf eine Mehr-Marken-Strategie.

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 12

Industrie

Fuchs-Chef geht zu Purefood

Jan Plambeck wird Co-Geschäftsführer – 100 Mio. Euro Umsatzziel

Hamburg. Ex-Fuchs-Chef Jan Plambeck steuert künftig gemeinsam mit Gründer Felix Leonhardt das Social-Startup Purefood. Gemeinsam will das Duo Listungen ausbauen und ein ehrgeiziges Umsatzziel erreichen.

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 16

Industrie

Purefood fordert Konzerne heraus

Soziales Start-up sammelt 3 Mio. Euro bei Oyster Bay ein – Expansion geplant – Sozialer Konsum wird wichtiger

Hamburg. Mit einem neuen Investor an Bord will das soziale Start-up Purefood in Deutschland expandieren und in neue Produktkategorien einsteigen.

[4032 Zeichen] Tooltip
Purefood - Gesellschafteranteile
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 079

Industrie

Österreich: Textilindustrie profitiert von EU-Mitgliedschaft

Mehr Umsatz, mehr Export, mehr Beschäftigte

mb Frankfurt - Seit dem EU-Beitritt geht es mit Österreichs Textilindustrie bergauf. Die Eckdaten von 1997 zeigen nach oben: Die Umsätze wuchsen um 7,4 % auf 36,6 Mrd. Schilling (5,2 Mrd. DM) und die Exporte um 10,6 % auf 30,6 Mrd. Schilling. "Der Faden

[3152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

Industrie

Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

Eine "erwachsenere" Young Fashion

bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 096

Industrie

Severin Daners: An der Deutschland-Produktion wird eisern festgehalten

Noch flexibler für mehr Qualität

bd Korschenbroich - Auch nach dem Generationswechsel wird an der Deutschland-Produktion bei Severin Daners festgehalten. Die Arbeitsplätze sollen jetzt flexibler gestaltet werden. "Bis vor fünf Jahren haben wir daran gearbeitet, die höchste Leistung pro

[3485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 202

Industrie

State of Art: Start des Franchise-Konzepts im nächsten Jahr

Konzentration auf Deutschland

bd Lichtenvoorde - Die Albert Westerman Groep, Lichtenvoorde, hat bei der Herren-Lifestyle-Kollektion State of Art vor drei Jahren alle Exportanstrengungen auf Deutschland konzentriert. Jetzt erntet sie die Früchte. Für Herbst / Winter 1997 / 98 wurde l

[3601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

Industrie

Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

[3701 Zeichen] € 5,75

 
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