Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 15

Industrie

Adelholzener spürt Wachstumsschub

Mineralbrunnen will Marke von 600 Mio. Füllungen in diesem Jahr knacken – Rückzug von Vittel sorgt für Sprung bei Einweg

Wasser in kleinen Flaschen ist wieder gefragt – das merkt auch Adelholzener. Der Brunnen wächst in den ersten neun Monaten stärker als der Markt und will auch 2023 zulegen.

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 16

Industrie

Vittel macht Platz für die Konkurrenz

Nestlé stellt Vertrieb der Marke im Sommer ein – Einwegmarkt stark rückläufig – Danone Waters als Profiteur

Die Nummer zwei für stilles Wasser räumt das Feld: Nestlé stellt Vittel in Deutschland ein und konzentriert sich auf wachsende Marken wie San Pellegrino. Profiteure dürften Konkurrenten wie Danone und Gerolsteiner sein.

[4274 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wassermarken - Umsatz-Marktanteil in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 14

Industrie

Marken-Wasser

Danone ersetzt bei Lidl Nestlés Vittel

Danone füllt bei Lidl eine Lücke, die Nestlé hinterlässt: Seit wenigen Tagen ist das Volvic-Mineralwasser des französischen Konzerns bei dem Discounter erhältlich. Zuvor hatte Nestlé angekündigt, die Lieferung seines Wassers unter der Marke Vittel ei

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 14

Industrie

Lidl verzichtet künftig auf Vittel-Wasser

Nestlé beliefert den Discounter ab November nicht mehr mit der Marke – Weitere Gespräche dauern an

Das seit Jahren schrumpfende Geschäft von Nestlé Waters in Deutschland dürfte ein weiteres Stück kleiner werden: Lidl listet die Volumenmarke Vittel aus.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

Industrie

Plastikdiskussion trifft Einwegmarken

Adelholzener überholt Nestlés Volumenmarke Vittel – San Pellegrino könnte in den Fokus rücken – Glas als einziges Gebinde im Plus

Frankfurt. Nestlé Waters ist eine Baustelle – auch in Deutschland. Spartenchef Marc Honold und sein neuer Vertriebschef für den Handel müssen um Menge und Marge kämpfen. Und das mitten in einer Glas-Renaissance.

[4405 Zeichen] Tooltip
Dick im Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 10

Industrie

Vittel verkauft sich schlechter

Die Nestlé-Waters-Marke schwächelt in einem wachsenden Markt – Konkurrent Danone hebt die Preise an

Frankfurt. Nestlé Waters bezahlt die langjährige Volumenstrategie bei Vittel mit Umsatzverlusten. Zudem erschwert der Mehrweg-Trend den Importwässern das Geschäft. Vittel und Volvic wollen nun über den Preis wachsen.

[4125 Zeichen] Tooltip
Umsatz-Marktanteile nach Kategorie - Umsatz-Marktanteil Vittel in der Kategorie Still
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters hat Nachholbedarf

Wasserproduzent legt in Deutschland Fokus auf Premiumisierung und Kleingebinde – Innovationen bei Vittel und Sanpellegrino geplant

Frankfurt. Nestlé Waters ist in Deutschland schon lange kein Innovationsführer mehr. Marc Honold, seit April 2017 Deutschlandchef der Nestlé-Sparte, will das ändern und verspricht neue Produkte.

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

Industrie

Danone nutzt Trends im Wassermarkt

Marktführer im stillem Segment legt 5 Prozent zu – 6er-Packs wachsen – Gastromarke Badoit jetzt auch im Vendingbereich

Frankfurt. Danone Waters Deutschland verteidigt seine Pole-Position bei stillem Wasser. Für Volvic startet der Konzern jetzt eine millionenschwere Dachmarkenkampagne. Von jüngsten Sparprogrammen des Konzerns ist die Wassersparte offenbar nicht betroffen.

[4166 Zeichen] Tooltip
Danone Waters - Umsatz- und Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters ohne Boss

Hans-Peter Edelbluth geht – Branchenwechsel zurück nach China

Frankfurt. Das Personalkarusell im Hause Nestlé dreht sich weiter. Jetzt ist Hans-Peter Edelbluth, Chef über Vittel und S. Pellegrino, auf dem Abflug. Ein Nachfolger wird gesucht.

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 12

Industrie

Coke will neue Quellen anzapfen

Softdrink-Primus möchte in Lüneburg seine Wasserkapazitäten ausbauen – Vorhaben mit allerhand Unwägbarkeiten

Berlin. Coca-Cola baut auf die Zukunft seiner Wasserproduktion in der Lüneburger Heide. Um die Kapazitäten längerfristig zu sichern, werden neue Brunnen sondiert. Dies jedoch an einem Standort mit vielen Unwägbarkeiten.

[3586 Zeichen] Tooltip
Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure – Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter