Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 611 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Das plant Unilever zur EM

Wie Unilever zur Bekanntgabe des Sponsorings mitteilte, sollen Marken wie Hellmann's, Calve, Knorr, Colman's, Amora und The Vegetarian Butcher ebenso präsentiert werden wie verschiedene Personal-Care-Brands. „Das Portfolio der Unilever-Marken für Ern

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Unilever stellt Eis kalt

Geschäftsbereich soll ausgegliedert werden – Tausende Stellen fallen weg

Das Geschäft mit Speiseeis ist Unilever nicht rentabel genug. Die geplante Ausgliederung der Sparte soll nun neue Optionen eröffnen – und dem Konzern schnelleres Wachstum und bessere Margen bescheren.

[4947 Zeichen] Tooltip
Wenig profitables Eisgeschäft - Angaben 2023 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Stellenabbau

Knorr-Mitarbeiter fordern Alternative

Die Abbaupläne von Unilever im Knorr-Werk Auerbach stoßen auf erbitterten Widerstand aus der Belegschaft. In dem Werk sollen 80 von 175 Stellen wegfallen. Das dient laut Unilever dem langfristiten Erhalt des Standortes. Mitarbeiter und Gewerkschaft f

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 14

Industrie

Unilever kürzt in der Produktion

80 Stellen im Tütensuppen-Werk Auerbach sollen wegfallen – Konzern prüft neues Portfolio für den Standort – Kategorie schwächelt

Der Schrumpfkurs bei Unilever Deutschland setzt sich fort: Der Konzern verkleinert seine Produktion von Knorr-Suppen und anderen Trockenprodukten in Auerbach deutlich. In der Verwaltung fallen weitere Stellen weg.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 10

Industrie

Unilever drückt bei Portfolio-Umbau aufs Tempo

Konzern stößt kleinere Beauty-Marken ab – Arbeitnehmervertreter kritisieren mangelnde Einbindung

Der US-Finanzinvestor Yellow Wood Partners soll die Unilever-Sparte Elida mit verschiedenen Beauty-Marken übernehmen. Damit setzt der Konzern seine Konzentration auf wenige Marken fort.

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 14

Industrie

Deo wird für Unilever immer wichtiger

Anteil am Deutschlandgeschäft wächst – Rexona und Axe beleben die Kategorie – Kritik an hohem Promotion-Anteil

Unilever setzt beim Versuch, das Deutschlandgeschäft wieder attraktiver zu machen, auf den Bereich Körperpflege. Bei Deos hat der Konzern seine Marktführerschaft deutlich ausgebaut. Duschgele stehen indes unter Druck.

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 16

Industrie

Hersteller schrumpfen ihre Außendienste

Nach P&G und Unilever verkleinert jetzt auch Nestlé sein Team vor Ort – Outsourcing ist kaum günstiger, aber flexibler

Unternehmen der Konsumgüterindustrie lagern zunehmend Außendienste an externe Agenturen aus. Nach Einschnitten bei P&G und Unilever hat Nestlé angekündigt 80 von zuletzt rund 220 Stellen in Deutschland zu streichen.

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 17

Industrie

Newlat steigt mit Minuto in neue Kategorie ein

Süße Convenience-Produkte machen Auftraggeber Unilever Konkurrenz – Waren stammen aus dem selben Werk

Süßspeisen zum Anrühren produziert Nudel-Konzern Newlat in einem zugekauften Werk in Frankreich – unter anderem für Unilever. Jetzt bringen die Italiener ähnliche Ware unter eigener Marke auf den deutschen Markt.

[3657 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 62

Industrie

Unilever verkleinert den Außendienst

In der Hamburger Unilever-Zentrale werden die Weichen neu gestellt. Rund ein Jahr nach dem Umbau der internen Organisation auf fünf Business-Sparten und zwei Monate nach Start des neuen CEO Hein Schumacher greift das deutsche Management zum Rotstift.

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

Industrie

Unilever appelliert an gemeinsame Interessen von Handel und Industrie

„Innovationen kommen nicht von Eigenmarken“

Unilever-Deutschlandchef Stefan Pfeifer über geschrumpfte Packungen im Marketing-Mix und warum auch kleinere Veränderungen bei Markenprodukten große Wirkung haben können.

[3992 Zeichen] € 5,75

 
weiter