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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 12

Industrie

Supermärkte werden für Modeindustrie attraktiver

Clinton verkauft Camp David bei Netto – Nahversorgungslagen weisen derzeit stabile Besucherfrequenzen auf

Frankfurt. Im Coronajahr rückt der frequenzstarke Lebensmitteleinzelhandel in den Fokus von Textilmarken wie Camp David. Durch Corona bedingte Verschiebungen innerhalb der Absatzkanäle und der Modetrend der Casualisierung verstärken diesen Trend.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 Mrd.

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 M

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 022

Industrie

Multiline strickt an Markenkonzept

Führender Privat-Label-Lieferant für Textilien betreibt gezieltes Uptrading

Düsseldorf. Der bislang ausschließlich im Private-Label-Geschäft tätige Textilhersteller Multiline startet mit einer eigenen Consumer-Marke. Sie befindet sich derzeit bei Penny in einem umfangreichen Testlauf. Der in Kalenderwoche 9 gestartete Test geht

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 089

Industrie

Textilaußenhandel: Im- und Export von Chemiefasern weiterhin gut

Einfuhrzuwachs bei Fertigwaren

mb Frankfurt - Die Textileinfuhren sind im ersten Quartal 1998 stark angestiegen, vor allem bei Maschenbekleidung und Chemiefasern. Der Einfuhrüberschuß liegt damit über Vorjahresniveau. Textilien im Wert von 14,7 Mrd. DM wurden in den ersten drei Monat

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Lizenzen und Messen: Veranstalter entdecken neue Chancen

Eine Hauptrolle für Textil und Bekleidung

bm Frankfurt - Lizenzen werden als Messethema immer wichtiger. Auch Veranstalter von Textil- und Bekleidungsmessen sehen im Lizenzmarkt noch großes Wachstumspotential. Selten zuvor waren Mickey Mouse, Donald Duck und Superman auf so vielen Messen zu seh

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 078

Industrie

Textileinfuhr: Importe nach Deutschland wuchsen um 6 % auf 55 Mrd. DM

China und Türkei legen wieder kräftig zu

mb Frankfurt - Die Einfuhren von Textilien (inklusive Chemiefäden) und Bekleidung nach Deutschland stiegen 1997 um 6 % auf 55,02 Mrd. DM. Italien führt - wenn auch mit rückläufigen Zahlen - weiterhin die Rangliste der 20 größten Lieferländer an. Besonde

[3989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Industrie

IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

"Der Laden ist ein Medium"

Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 074

Industrie

Textilaußenhandel: Masche-Export kräftig gestiegen

Einfuhrüberschuß sinkt zunehmend

mb Frankfurt - Die Textilexporte haben in den ersten zwei Monaten des Jahres 1998 vor allem bei Fasergarnen und Maschenbekleidung stark zugelegt. Der Einfuhrüberschuß liegt 4,1 % unter dem des Vorjahres. Textilien im Wert von 9,581 Mrd. DM wurden in den

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

 
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