Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 484 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hält Absatz stabil

Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

[4122 Zeichen] Tooltip
Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

L’Oréal spürt Gegenwind

Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

[4530 Zeichen] Tooltip
Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé stoppt Abwärtstrend bei der Menge im Schlussquartal

Umsatz in Deutschland sinkt – Beteiligung an Yfood hat den Konzern 212 Mio. Schweizer Franken gekostet

Nestlé will in Deutschland in diesem Jahr seine Kosten verringern. Gleichzeitig kündigt der Konzern Investitionen in Marken und Werke an.

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 17

Industrie

PMI und BAT schließen Friedensabkommen

Patentstreitigkeiten der Tabakkonzerne werden weltweit beigelegt – Weg für Iqos in USA somit frei – Konkurrenzkampf der Erhitzer-Systeme als Auslöser

Fünf Jahre lang haben sich Philip Morris und British American Tobacco rund um den Globus bekriegt. Nun lassen die beiden alle Patentstreitigkeiten fallen. Sie versprechen sich davon eine schnellere Expansion – PMI insbesondere in den USA.

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Cosnova will an die Weltspitze

Hersteller der Marken Essence und Catrice will mehr verkaufen als L’Oréal – Ausbau der Pflege-Kategorie

Cosnova richtet seine Strukturen auf weiteres Wachstum aus. Das Unternehmen will vom europäischen zum internationalen Mengenmarktführer für dekorative Kosmetik aufsteigen.

[4153 Zeichen] Tooltip
Beim Umsatz liegt Cosnova hinter den Großen - Globaler Handelsumsatz mit dekorativer Kosmetik in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 10

Industrie

Unilever drückt bei Portfolio-Umbau aufs Tempo

Konzern stößt kleinere Beauty-Marken ab – Arbeitnehmervertreter kritisieren mangelnde Einbindung

Der US-Finanzinvestor Yellow Wood Partners soll die Unilever-Sparte Elida mit verschiedenen Beauty-Marken übernehmen. Damit setzt der Konzern seine Konzentration auf wenige Marken fort.

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 14

Industrie

Barilla behauptet sich in der Kaufkraftkrise

Nudelhersteller erwartet Absatzplus in Deutschland– Pesto peppt das Geschäft auf – Wasa verliert nach Sortimentsänderung

Barilla festigt in Deutschland bei Pasta, Pesto und Saucen seine Marktposition trotz Sparzwängen der Verbraucher. Die aus Köln gesteuerte Region Zentraleuropa ergänzt der italienische Konzern um Skandinavien.

[3935 Zeichen] Tooltip
Nudeln deutlich teurer - Entwicklung Kategorie Trockenteigwaren 2022 im Vergleich zu 2021 in Prozent
€ 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 46

Industrie

Coca-Cola übertrifft Erwartungen im dritten Quartal

Weltweit machte der Getränkekonzern im vergangenen Quartal 12 Milliarden Euro Umsatz, ein Wachstum von 8 Prozent. Auch der Gewinn übertrifft die Erwartungen von Analysten. „Wir haben ein insgesamt solides Quartal abgeliefert“, kokettiert Coca-Cola CE

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 12

Industrie

Landguth will veganes Hundefutter groß machen

Tiernahrungshersteller entwickelt neue Marke Vutter – Markteintritt im Februar geplant – Pflanzliches Trockenfutter und Hundesnacks in Vorbereitung

Pflanzliche Hundenahrung soll raus aus der Online-Marktnische und rein in den Fach- und Lebensmittelhandel, wenn es nach Landguth Heimtiernahrung geht. Der Hersteller hat anderthalb Jahre an der Entwicklung eines veganen Nassfutters gearbeitet. Mit der Marke Vutter hat der Produzent viel vor.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 16

Industrie

Trechman führt Danone in D-A-CH

Nach einer zweijährigen Amtszeit als General Manager für Danone Nordics & Baltics kehrt Richard Trechman in die deutschsprachigen Gefilde zurück und übernimmt die Gesamtverantwortung für die Geschäftsbereiche in Deutschland, Österreich und der Schwei

[1353 Zeichen] € 5,75

 
weiter