Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 10

Industrie

Bahlsen plant mit noch mehr Wachstum

Führungsgremium setzt auf Internationalisierung – Bahlsen sieht Deutschlandgeschäft nicht durch Ferrero-Vorstoß beeinträchtigt

Hannover. Bahlsen hat die Trendwende geschafft: Der Gebäckhersteller wächst wieder – auch dank unkonventionellem Marketing. Geschäftsführer Michael Hähnel will das Wachstum noch beschleunigen. Der Manager hält eine Umsatzverdopplung bis 2025 für möglich.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 12

Industrie

„Wir müssen schneller und cleverer sein“

Herr Hähnel, bei der Verleihung einer der vielen Marketingpreise, die Bahlsen gewonnen hat, erklärten Sie den Erfolg mit einer „einzigartigen Unternehmenskultur“. Wurde nicht Bahlsen als „Keksministerium“ belächelt? Den Begriff kennen Sie?! Wir

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 12

Industrie

Bahlsen ist so jung wie nie zuvor

Keksspezialist wächst im In- und Ausland – Pick-up gleicht Rückschläge bei Süßgebäck aus – Rawbite öffnet Türen

Hannover. Bei Bahlsen zeigt der vor drei Jahren eingeleitete Modernisierungsprozess erste messbare Erfolge. Umsatz, Absatz und Mitarbeiterzahl sind im vorigen Jahr gestiegen.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 16

Industrie

Bahlsen schafft den Turnaround

Erlöse wachsen im In- und Ausland – Handelsmarkenstrategie wird überarbeitet

Hannover. Der Süßgebäckmarktführer Bahlsen kehrt nach Jahren der Stagnation zu Wachstum zurück. Internationalisierung und Reorganisation tragen Früchte.

[3891 Zeichen] Tooltip
Das Traditionshaus bewegt sich - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

Industrie

Bahlsen wehrt sich

Gebäckhersteller verteidigt Pick-Up-Riegel – 2015 gutes Jahr

München. Der Gebäckhersteller Bahlsen hat 2016 im Heimatmarkt viel vor. Zwei Jahre nach dem Umbau sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt, um im harten Wettbewerb zu bestehen.

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 16

Industrie

Bahlsen auf Kurs

Starker Jahresauftakt – Investitionen werden aufgestockt

Hannover. Bahlsen ist mit der Unternehmensentwicklung seit dem Umbau „sehr zufrieden“. Mit Kooperationen will der Gebäckhersteller seine Marken jung halten.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 016

Industrie

Marke Bahlsen soll jünger werden

Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

[4116 Zeichen] Tooltip
Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 16

Industrie

Marke Bahlsen soll jünger werden

Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

[4116 Zeichen] Tooltip
Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 012

Industrie

Ausland beflügelt Bahlsen

Werkserweiterung in Polen – Büroeröffnung in Dubai – Großbritannien schwierig

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen forciert seine Internationalisierung. Während der deutsche Markt stagniert, sieht das Familienunternehmen Potenziale im Ausland – und hebt diese teilweise schon in diesem Jahr.

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter