Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2741 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 12

Industrie

Nissin blickt über den Becherrand

Japanischer Instantnudel-Spezialist plant den Einstieg in neue Kategorien – 40 Prozent mehr Umsatz in Europa

Nissin kann seine Instantnudeln kaum so schnell produzieren, wie sie in Europa gekauft werden. Der zur Hälfte abgeschlossene Werksausbau in Ungarn und eventuell künftig ein zweiter Standort sollen für Nachschub sorgen.

[4019 Zeichen] Tooltip
Instantnudeln deutlich teurer - Entwicklung der Gesamtkategorie im deutschen Handel, Absatz in Mio. Packungen und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 13

Industrie

Kao steigt in neue Kategorien ein

Haar-Kosmetikhersteller will kräftig wachsen – Haut- und Sonnenschutzprodukte kommen auf deutschen Markt

Kao will seinen Europa-Umsatz bis 2030 verdoppeln. In Deutschland setzt der Konzern künftig auch auf Haut- und Sonnenpflege. Im Haargeschäft geht der Hersteller in neue Segmente.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 16

Industrie

Honest Catch erweitert Portfolio

Garnelen sollen durch Aufbau von Massenproduktion billiger werden – Gespräche mit Biohändler

Der Fischanbieter Honest Catch beliefert derzeit Frischetheken des Handels. Jetzt will das Unternehmen sein Geschäft auf die Tiefkühltruhen ausweiten.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 16

Industrie

Letellier neuer Deutschlandchef bei L’Oréal

Kosmetikkonzern baut Geschäftsführung im D-A-CH-Raum um – Kenneth Campbell geht

L’Oréal macht den Europa-Verantwortlichen des Consumer-Geschäfts zum Deutschlandchef. Es ist der zweite Wechsel auf der Position innerhalb eines Jahres.

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 12

Industrie

Thailändischer Investor steigt bei Valensina aus

Tino Mocken und Felix Müller übernehmen Anteil von Singha – Auch Wilfried Mocken scheidet aus Gesellschafterkreis aus

Nach knapp 10 Jahren ist das Traditionsunternehmen Valensina wieder komplett in deutscher Hand. Geschäftsführer Tino Mocken stockt deutlich auf.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hält Absatz stabil

Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

[4122 Zeichen] Tooltip
Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 17

Industrie

Vegan Food Group setzt auf den deutschen Markt

Hersteller pflanzlicher Produkte investiert in Produktionsstätten von Tofutown – Weitere Zukäufe in Europa geplant

Die britische Vegan Food Group stellt Deutschland ins Zentrum ihrer Wachstumsstrategie. Nach der Übernahme von Tofutown prüft der Hersteller einen Investitionsplan in Höhe von mehreren Millionen Pfund.

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Kauf-Interessenten winken bei DMK-Eissparte ab

Geringeres Auftragsvolumen verschreckt offenbar Investoren – Plan für Gesamtpaket mit belgischer Ysco wankt

Der geplante Verkauf der DMK-Eissparte wird schwieriger. Interessenten haben sich zurückgezogen. Jetzt soll die Suche nach einem Käufer neu aufgelegt werden.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

L’Oréal spürt Gegenwind

Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

[4530 Zeichen] Tooltip
Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 12

Industrie

Tiefkühlkost

Lieferdienst Eismann schrumpft weiter

Der Tiefkühl-Lieferdienst Eismann hat im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland einen Umsatz von rund 196 Mio. Euro erzielt. Das sind etwa 11 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Bereits 2022 hatte das Unternehmen einen Rückgang verzeichnet. Trotz de

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter