Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 12

Industrie

Teilverkauf bei Essity stockt

Konkurrenten sehen kartellrechtliche Probleme – Internationales Interesse an deutschen Werken – Essity will Sparte ganz verkaufen

Der Tempo-Hersteller Essity will sich vom volatilen und margenschwachen Tissue-Eigenmarkengeschäft trennen. Doch die Investorengespräche ziehen sich in die Länge, einige spielen auf Zeit, die anderen wollen nur einen Teil des Kuchens.

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 12

Industrie

Teekanne stockt bei Rohstoffen auf

Hersteller baut Lagerhaltung aus – Kaufoption für Grundstück am Stammsitz – Unternehmen sieht Wildsammlungen bedroht

Teekanne bereitet sich auf neue Schwierigkeiten bei der Beschaffung vor. Der Hersteller lagert mehr Rohware und hat in Anlagen für deren Bearbeitung investiert.

[4394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 13

Industrie

Essity gliedert Werke für Eigenmarken aus

Konzern gründet Gesellschaften für Private-Label-Fabriken – Europäischer Tissue-Markt steht vor Veränderung

Der Tissuekonzern Essity gründet Gesellschaften, um das Eigenmarkengeschäft vom Markengeschäft zu trennen. Im Rahmen der derzeitigen Sparten-Überprüfung laufen erste Gespräche mit potenziellen Käufern.

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 12

Industrie

Hygienepapier-Hersteller warnen vor Engpass

Kosmetiktücher sind nur eingeschränkt lieferbar – Tissue-Hersteller fordern Preiserhöhungen um zweistellige Prozentbeträge

Der Zellstoff-Mangel hat heftige Auswirkungen auf das Geschäft mit Hygienepapier: Manche Tissue-Hersteller liefern nicht mehr alle Produkte. Ein italienischer Anbieter drosselt die Produktion. Weil sich das Geschäft nicht mehr rechnet, drohen selbst Kündigungen laufender Lieferverträge.

[5393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 10

Industrie

Nestlé streicht bei Thomy

Der Konzern verlagert die Ketchup-Produktion teilweise nach Polen – Nestlé baut 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss ab

Frankfurt. Nestlé arbeitet an seinem Kostenproblem bei Thomy. Der Konzern streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Arbeitnehmervertreter sorgen sich dennoch davor, dass Nestlé die Marke für Speiseöl, Ketchup, Senf und Mayonnaise mittelfristig verkauft.

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 12

Industrie

Johnson & Johnson beglückt Neuss

Neuss. Mit 152 Mio. Euro Gewerbesteuer hat der US-Konzern Johnson & Johnson die Stadt Neuss beglückt. Die Nachzahlung sei Folge eines Zusammenschlusses, bei dem die frühere Johnson & Johnson Holdings GmbH mit Sitz in der Stadt am Rhein 2015 auf eine

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

Industrie

3M investiert in neue Kategorie

Imprägnierung soll ab 2011 zu neuem Standbein im LEH werden - Bestehendes Sortiment punktet

Neuss. Der Hersteller von Scotch-Brite-Schwämmen und Post-it Haftnotizen will sich im WPR-Regal mit Imprägnierungsmitteln für Haushalt und Garten stärker aufstellen. Die Konsumenten- und Bürobedarf-Sparte des Technologiekonzerns 3M punktet in Deutschlan

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

Industrie

J&J verpasst sich neue Struktur

Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

J&J fordert mehr Prävention

Neuss. Dem Diskurs mit Fachleuten aus Wissenschaft, Politik, Industrie und Handel stellte sich der Konsumgüter- und Pharmahersteller Johnson& Johnson am Dienstag beim ersten "Health Community Forum" in Düsseldorf. Rund 300 Gäste verfolgten die Diskussion

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 017

Industrie

Johnson & Johnson findet zum Wachstum zurück

Bisher deutlich höherer Umsatz als 2007 - Potenzial für Listerine - Leichter Marktanteilsrückgang bei Babypflege und Damenhygiene

Neuss. Johnson & Johnson Deutschland legte im ersten Halbjahr deutlich zu. Eine stärkere Konzentration auf die Kernmarken soll eine Stagnation wie 2007 verhindern. "Wir werden uns künftig stärker auf das Wesentliche konzentrieren", bringt Frederik-Markus

[3743 Zeichen] Tooltip
JOHNSON & JOHNSON GMBH - Umsatzverteilung in Prozent - Plan 2008
€ 5,75

 
weiter