Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

Industrie

Underberg-Gruppe blickt nach vorn

Restrukturierung weitgehend abgeschlossen – Vertrieb für den LEH neu aufgestellt – Exportgeschäft wird in Rheinberg gebündelt

Rheinberg. Die Underberg-Gruppe hat ihre Reorganisation weitgehend abgeschlossen, wie das Unternehmen bestätigt. Der Umbau betrifft den Vertrieb, den Export, aber auch die Verwaltungsbereiche.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

Industrie

Underberg-Gruppe blickt nach vorn

Restrukturierung weitgehend abgeschlossen – Vertrieb für den LEH neu aufgestellt – Exportgeschäft wird in Rheinberg gebündelt

Rheinberg. Die Underberg-Gruppe hat ihre Reorganisation weitgehend abgeschlossen, wie das Unternehmen bestätigt. Der Umbau betrifft den Vertrieb, den Export, aber auch die Verwaltungsbereiche.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

Industrie

Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Schweizer spüren Druck

Markenartikelindustrie hält sich mit Investitionen zurück

Zürich. Der zunehmende Wettbewerbsdruck im Schweizer Lebensmitteleinzelhandel wirkt sich auch im Kreis der Lieferanten aus. Bei einigen einheimischen Herstellern ist Sparen angesagt. "Der Druck auf die Margen, aber auch die Umsatzeinbrüche im Export sin

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Kühlmann erhält Mövenpick-Lizenz

Zürich. Mövenpick hat mit der Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG, Rietberg, einen Lizenzvertrag für die Herstellung und den Vertrieb von gekühlten Feinkostsalaten und Brotaufstrichen abgeschlossen. Die neuen Mövenpick-Produkte kommen ab Herbst 2010 in Deuts

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

Leifheit findet Käufer für Spirella

Konzentration auf das Geschäft mit Produkten für den Haushalt

Nassau/Lahn. Der Hersteller von Produkten für den Haushalt, Leifheit, trennt sich vom Badbereich. Im Fokus ist das Kerngeschäft. Am 2. Juni 2010 hat die Leifheit AG, Nassau, die Tochtergesellschaft Spirella AG (Unternehmensbereich Bad) in Embrach/Schwei

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

Industrie

Schokolade hat noch viel Potenzial

Zürich. Der globale Schokoladenmarkt bietet nach Einschätzung von Branchenexperten noch erhebliche Wachstumspotenziale. Derzeit geben die Konsumenten rund um den Globus jährlich fast 70 Mrd. Euro für Schokolade aus. Dies geht aus Zahlen von Euromonitor u

[1294 Zeichen] € 5,75

 
weiter