Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 426 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 16

Industrie

Hersteller schrumpfen ihre Außendienste

Nach P&G und Unilever verkleinert jetzt auch Nestlé sein Team vor Ort – Outsourcing ist kaum günstiger, aber flexibler

Unternehmen der Konsumgüterindustrie lagern zunehmend Außendienste an externe Agenturen aus. Nach Einschnitten bei P&G und Unilever hat Nestlé angekündigt 80 von zuletzt rund 220 Stellen in Deutschland zu streichen.

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 13

Industrie

Veganz lagert Außendienst aus

Vegan-Hersteller schrumpft Verwaltung von 125 auf 50 Stellen

Der börsennotierte Vegan-Spezialist Veganz gibt den Außendienst in fremde Hände. Nach Auflösung des eigenen Teams mit 50 Stellen übernimmt Dienstleister Cenfood. Für seinen harten Sparkurs hat Veganz auch betriebsbedingt gekündigt.

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 12

Industrie

Nestlé trimmt den Außendienst

Konzern rückt Mehrfilialunternehmer in den Fokus – Maßgeschneiderte Konzepte für einzelne Märkte

Der Nestlé-Konzern trimmt den deutschen Außendienst auf Effizienz. Die Feldmannschaft soll verstärkt Daten analysieren und Leistungskennziffern des Handels in die Argumentation einbeziehen. Vor allem die Mehrbetriebsunternehmer von Edeka und Rewe nimmt der Hersteller in den Fokus.

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 15

Industrie

Oettinger steuert im Vertrieb um

Die Brauerei Oettinger organisiert sich um. Nachdem der Verkauf des Betriebsstandorts im thüringischen Gotha an die Paulaner Gruppe vom Kartellamt besiegelt ist, gilt es, die Distribution im Osten Deutschlands auf eine solide Basis zu stellen. Es geh

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 13

Industrie

Y-Food setzt auf eigenen Außendienst

Hersteller von Trinkmahlzeiten peilt 75 Mio. Euro Netto-Erlöse an – Markenrelaunch im September – Vegane Linie in Vorbereitung

Das Startup Y-Food will das Wachstumstempo hoch halten. Ein eigener Außendienst soll Distribution und Drehzahl verbessern. Händlern verspricht das Unternehmen eine hohe Flächenproduktivität.

[4303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Diageo streicht Außendienst

Der Spirituosenhersteller Diageo trennt sich hierzulande von seinem eigenen Außendienst. Das bestätigte das in Hamburg ansässige Unternehmen der LZ. Künftig soll sich ein externer Dienstleister um die Außendienstaktivitäten des Herstellers von Marken

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 14

Industrie

Umbau im Vertrieb

Eckes betreut LEH und Gastro getrennt

Nieder-Olm. Eckes-Granini stellt seinen Vertrieb in Deutschland neu auf. Vom 1. April an betreut der Getränkehersteller die Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel und Außer-Haus-Markt wieder getrennt voneinander. Als Grund nennt der Safthersteller „verä

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter