Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 668 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 12

Industrie

Underberg sucht sein Heil im Ausland

Spirituosenhersteller spürt Konsumzurückhaltung – Asbach peilt 5 Mio. Flaschen an

Das Wachstum der Semper Idem Underberg AG im Inland wird schwächer. Neue Impulse soll das Spirituosengeschäft in Afrika und Asien bringen.

[3583 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend nach tiefem Absturz - Umsatzentwicklung Semper Idem Underberg – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 14

Industrie

Bei Asien-Importen drohen Einschränkungen bis 2023

Chinas Lockdowns wirken sich bis auf die Produktion in Südostasien aus – Konserven-Importeure sehen zu chinesischer Ware bei manchen Produkten kaum Alternativen

Chinas strikte Covid-Politik erschwert den Export von Lebensmitteln wie Konserven mit Pilzen, Spargel oder Mandarinen nach Deutschland. Durch die Lockdowns fehlen Zutaten in der Produktion in Fernost. Schnelle Besserung ist nicht in Sicht.

[5171 Zeichen] Tooltip
Vor allem Früchte und Gemüse kommen aus China - Wertmäßige Anteile der Lebensmittelimporte aus China nach Deutschland 2021 - GRAFIK: LZ; QUELLE: BFAI/DESTATIS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 14

Industrie

Zentis blickt auf Russland statt China

Aachener suchen Partner für Werk und legen Asien-Pläne auf Eis – Großverbraucher-Geschäft soll 20 Mio. Euro Umsatz bringen

Joghurthersteller brauchen weniger Früchte, und der Appetit auf Konfitüren wächst kaum. Zentis will daher neue Geschäftsfelder und Märkte erschließen. Der Ukraine-Krise zum Trotz schaut sich der Konzern in Russland nach Partnern um.

[5514 Zeichen] Tooltip
Zentis‘ Hauptkunden sind die Molkereien - Anteile am Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

Industrie

Campari erzielt großes Wachstum

Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 17

Industrie

Coty zieht Drogerie- und Luxuskosmetik zusammen

Separate Vertriebs- und Marketingorganisationen bleiben erhalten – Operative Marge soll bis 2023 auf 14 bis 16 Prozent steigen – Coty rechnet mit stagnierenden Umsätzen

New York. Coty hat einen umfangreichen Unternehmensumbau eingeleitet. Der Kosmetikkonzern verschlankt seine Organisation und dünnt sein Produktportfolio aus. Das Unternehmen bündelt das Geschäft mit Drogerie- und Luxuskosmetik. Die Vertriebsteams bleiben aber separat.

[4931 Zeichen] Tooltip
Coty verliert im Drogeriegeschäft - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 12

Industrie

Hipp sieht viel Potenzial im Ausland

Babynahrungsspezialist stagniert in Deutschland – Schlankere Struktur in Europa – Hipp investiert 100 Mio. Euro in Babymilchfabrik

Pfaffenhofen. Hipp hat sein Auslandsgeschäft in den vergangenen Jahren deutlich ausgebaut. Auch für die Zukunft sieht Inhaber Stefan Hipp jenseits des deutschen Heimatmarkts große Wachstumschancen. Das hierzulande stagnierende Geschäft will das Unternehmen mit neuen Produkten ausbauen.

[4017 Zeichen] Tooltip
Hipp stagniert auf schrumpfendem Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 14

Industrie

Humana scheitert vorerst in China

Neues Babymilchwerk ohne Zulassung für Milliardenmarkt – Betrugsskandal in China – Baby-Sparte will Umsatz verdoppeln

Bremen. DMK will den Umsatz in der Babynahrungssparte in den nächsten zehn Jahren mindestens verdoppeln. Vor allem in Asien will der Molkereiriese expandieren. Der Milliardenmarkt China bleibt für DMK jedoch vorerst verschlossen. Eine fehlende Einfuhrgenehmigung und ein Betrugsskandal machen den Bremern zu schaffen.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 12

Industrie

Shiseido hat ambitionierte Pläne

Tokio. Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido hat einen neuen Dreijahresplan namens „Vision 2020“ entwickelt und setzt sich ehrgeizige Ziele. Mit Blick auf die zukünftige Entwicklung soll in den drei Jahren von 2018 bis 2020 die Umsetzung einer „Neu

[1093 Zeichen] € 5,75

 
weiter