Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 12

Industrie

DMK leitet Trennung von Eissparte ein

Nach LZ-Informationen ist ein offizieller Prozess zur Abgabe der Sparte weit fortgeschritten – Belgische Ysco gilt als aussichtsreicher Kandidat

Der Molkereikonzern DMK sucht schon länger nach einer Lösung für seine verlustreiche Eissparte. Jetzt ist eine Trennung in Sicht. Aus einer offiziellen Suche soll eine Tochter der belgischen Molkerei Milcobel als aussichtsreicher Kandidat hervorgegangen sein.

[4324 Zeichen] Tooltip
Eis-Verkauf erholt sich nach Corona-Delle - Umsätze der Hersteller in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

Nach Salmonellenfall

Ferrero gibt eingelagerte Ware frei

Nach einem erneuten Salmonellenfall im Ferrero-Werk in Arlon hat der Süßwarenhersteller einen Teil der Produktionslinien ausgesetzt. Endprodukte seien nicht positiv getestet worden, teilte das Unternehmen mit. In Übereinstimmung mit der belgischen Be

[676 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 46

Industrie

Online-Dienst

E-Food-Anbieter Ochama eröffnet erste Abholstellen in Deutschland

Ochama weitet in Europa sein Onlinegeschäft mit Lebensmitteln aus. Das Tochterunternehmen des chinesischen Internetriesen JD.com hat in Europa in den vergangenen zwei Wochen 26 zusätzliche Abholstellen in Betrieb genommen. Damit hat sich deren Gesamt

[903 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 47

Industrie

Kooperation

Backunion soll Stärken zweier Big Player bündeln

Die beiden Familienunternehmen Hack AG und die belgische La Lorraine Bakery Group bündeln künftig ihre Vertriebs- und Serviceaktivitäten im deutschsprachigen Raum: Das neue Gemeinschaftsunternehmen – Backunion powered by Hack und La Lorraine – will d

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 13

Industrie

Ferrero verärgert Handel und Behörden

Chaotischer Rückruf von Kinder-Produkten führt zu Kaufzurückhaltung – Händler beklagen Retouren-Aufwand im Ostergeschäft

Ferrero hat versprochen, den von Salmonellen ausgelösten Rückruf der Kinder-Produkte „unbürokratisch und pragmatisch“ zu gestalten. Doch Händler beklagen sich über Umsatzausfälle und zusätzlichen Aufwand. Derweil dauern die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Belgien an.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 14

Industrie

Guylian verspricht sprunghaftes Wachstum

Pralinenhersteller investiert in Werbung und bietet Tafelschokolade an – Umsatzeinbruch im Duty-Free

Der Schokoladenhersteller Guylian will seinen Markenumsatz in den deutschsprachigen Ländern innerhalb von fünf Jahren verdreifachen. Das Unternehmen plant etwa, außer Pralinen in der Form von Meeresfrüchten verstärkt Tafelschokolade anzubieten.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 14

Industrie

Neuer Iglo-Chef soll Wachstum fortschreiben

Philipp Kluck verantwortet das Deutschlandgeschäft des Tiefkühlkostherstellers – Starkes LEH-Wachstum in der Pandemie

Die bisherige Iglo-Deutschlandchefin Antje Schubert konzentriert sich künftig auf ihre Aufgabe als Westeuropa-Verantwortliche im Mutterkonzern. Ihrem Nachfolger hinterlässt sie ein boomendes Handelsgeschäft.

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 12

Industrie

Windelhersteller liefern sich Duell

Handelsmarkenproduzent Ontex verliert Aufträge an Drylock – Unternehmen streicht Stellen am Standort Mayen

Frankfurt. Das europäische Milliardengeschäft mit Handelsmarken-Windeln ist so umkämpft wie lange nicht mehr: Auftragsverluste im großen Stil bringen den Marktführer Ontex in Schwierigkeiten. Nutznießer ist Drylock – und damit ausgerechnet das Unternehmen des früheren Ontex-CEOs Bart van Malderen.

[4477 Zeichen] Tooltip
Ontex verliert, Drylock gewinnt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 17

Industrie

Drylock baut neue Fabrik für den deutschen Markt

Umsatz soll 2021 auf 700 Mio. Euro steigen – Corona-bedingte Materialengpässe – Startup Lillydoo wächst langsamer als geplant

Zele. Der Windelhersteller Drylock baut in Tschechien eine zusätzliche Fabrik für den deutschen Markt. In den nächsten fünf Jahren soll der Umsatz des Unternehmens auf 1 Mrd. Euro steigen. Derzeit mangelt es dem Hersteller jedoch an Material.

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

[5466 Zeichen] Tooltip
In der Corona-Krise gefragt
€ 5,75

 
weiter