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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 12

Industrie

Senseo mit Mahlwerk

Das neue Modell Sarista brüht ganze Kaffeebohnen auf

Frankfurt. Das Senseo-Konzept wird zu einer Produktfamilie. Neben dem Pad-System gibt es mit der „Senseo Sarista“ nun auch eine Maschine für Kaffeebohnen.

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 012

Industrie

Senseo mit Mahlwerk

Das neue Modell Sarista brüht ganze Kaffeebohnen auf

Frankfurt. Das Senseo-Konzept wird zu einer Produktfamilie. Neben dem Pad-System gibt es mit der „Senseo Sarista“ nun auch eine Maschine für Kaffeebohnen.

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

Industrie

Synpart stellt sich breiter auf

Mundpflege-Handelsmarkenhersteller setzt nach Übernahme durch Ranir auf neue Märkte

Königswinter/Grand Rapids. Der deutsch-englische Mundpflegespezialist Synpart will nach der Übernahme durch den US-Wettbewerber Ranir von dessen Know-how und Produktportfolio profitieren. "Synpart wollte in den USA expandieren, Ranir in Europa", erläute

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Jägermeister kann sich behaupten

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, kann 2009 trotz Wirtschaftskrise den Rekordabsatz 2008 von 82,4 Mio. Flaschen à 0,7 l halten. Auslandsanteil: 75 Prozent. Größte Absatzmärkte: USA und Deutschland. Rückgänge in der Gastronomie habe da

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

Industrie

Männer bleiben attraktiv

Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

[4014 Zeichen] Tooltip
DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

 
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