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Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 14

Industrie

Insolvenzplan für Hakle steht

Hakle GmbH heißt jetzt Jung Papier – Produktion für Sofidel

Für den bisher als Hakle GmbH firmierenden Tissuehersteller aus Düsseldorf geht es weiter. Der Insolvenzplan steht, künftig will das Unternehmen unter neuem Namen für Handelsmarken produzieren.

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 12

Industrie

Sofidel gibt Hakle eine Zukunft

Italienischer Hersteller kauft Marke vom insolventen Unternehmen – Produktion am Standort ist vorerst gesichert

Die Marke Hakle wechselt den Eigentümer. Der italienische Tissueproduzent Sofidel kauft die Markenrechte. Das Werk wird vom vorherigen Eigentümer Volker Jung eigenständig fortgeführt.

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 14

Industrie

Teekanne investiert kräftig in Düsseldorf

Standort-Ausbau kostet 75 Mio. Euro – Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr stabil – Kapseln erfüllen Erwartungen nicht

Teekanne rüstet sich für die Zukunft. Das Familienunternehmen baut seinen Hauptsitz in Düsseldorf aus und will unter einer neuen Holding-Struktur Prozesse vereinfachen.

[4652 Zeichen] Tooltip
Jeder vierte Tee stammt vom Discounter - Vertriebswege für Kräuter- und Früchtetee in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 16

Industrie

Katjes rückt Greenfood näher an die Gruppe

Manon Littek ist nicht mehr CEO der Beteiligungsgesellschaft – Büro zieht nach Düsseldorf um – Katjes International wächst

Düsseldorf. Der Süßwarenkonzern Katjes baut seine Beteiligungsgesellschaft Katjesgreenfood um. Personell und räumlich rückt das Unternehmen näher an die Gruppe heran. Die bisherige Geschäftsführerin Manon Sarah Littek hat das Unternehmen verlassen.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 10

Industrie

Naturkosmetik-Tochter

L’Oréal baut bei Logocos um

Düsseldorf. L’Oréal baut seine Naturkosmetiktochter Logocos um. Ziel sei es, den Hauptstandort Salzhemmendorf zu einem Zentrum der L’Oréal-Gruppe für die Entwicklung und Produktion zertifizierter Naturkosmetik auszubauen, sagte ein Sprecher. Der Vers

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

L’Oréal digitalisiert sein Marketing

Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

[2126 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 147

Industrie

ISS

Namenssponsoring des ISS Dome beendet

Der dänische ISS-Konzern, einer der weltweit führenden Player für Facility Services, kündigt frühzeitig an, den Sponsoring-Vertrag mit D.Live nicht über das Vertragsende am 30. Juni 2021 hinaus verlängern zu wollen. Falls sich kurzfristig ein neue

[1094 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 67

Industrie

Metro Deutschland GmbH

Strategische Neuausrichtung fokussiert Gastronomie

Die „nächste Generation Metro“ beziehungsweise „der Großhandel von morgen“, so Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, ist in der Düsseldorfer Schlüterstraße 3 zu besichtigen. Hier zeigt das Unternehmen nach rund fünfmonatigem Umbau mit dem neuen Markt

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 14

Industrie

Messe ProWein

Winzer locken nach Düsseldorf

6700 Erzeuger stellen auf der Pro-Wein aus – Auch Spirituosen und Craft-Biere sind zu probieren

Düsseldorf. Die Düsseldorfer Weinmesse Pro-Wein wird immer größer – die Vielfalt der bei der Ausstellung gezeigten Getränke nimmt ebenso zu: Die Veranstalter holen zum ersten Mal die Hersteller von Craft-Spirituosen und -Bieren in eine eigene Halle. Die meisten Besucher suchen trotzdem noch immer nach den besten Weinen des neuen Jahrgangs.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 16

Industrie

Revlon zieht nach Wiesbaden

Wiesbaden. Nach der Übernahme von Elizabeth Arden im vergangenen Jahr bündelt Revlon seine Geschäfte in der Region D-A-CH künftig in Wiesbaden. Ab März 2018 führt der US-Konzern die Marken Revlon und Elizabeth Arden sowie die Lizenzmarken von der neu

[947 Zeichen] € 5,75

 
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