Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 16

Industrie

Berliner Luft bläht Schilkin die Segel

Spirituosenhersteller wächst mit trendigem Pfefferminzlikör – Regionalmarke zieht es nach Westen

Berlin. Der Erfolg der Marke Berliner Luft hat Schilkin gerettet. Der Berliner Spirituosenhersteller sieht sich mit der Regionalmarke inzwischen vor dem Durchbruch auf den nationalen Markt.

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 14

Industrie

Schilkin mit neuem Mitgesellschafter

Berlin. Der zuletzt insolvente Berliner Likörspezialist Schilkin GmbH & Co. KG hat nach Beendigung des Schutzschirmverfahrens Ende Mai auch einen neuen Mitgesellschafter: Erlfried Baatz, im November 2013 urplötzlich gefeuerter Radeberger-Chef, hat in

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 016

Industrie

Radeberger ohne Plus

Brauereigruppe bleibt über alle Marken auf Vorjahresniveau

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe tritt mit einem Umsatz von 1,8 Mrd. Euro und einem Ausstoß von 13 Mio. hl 2013 auf der Stelle. Dennoch bewertet Geschäftsführungssprecher Nils Lorenz das Ergebnis als ordentlich. Schließlich hat der Primus im deutschen Biermarkt insgesamt besser als die Branche abgeschnitten.

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 16

Industrie

Radeberger ohne Plus

Brauereigruppe bleibt über alle Marken auf Vorjahresniveau

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe tritt mit einem Umsatz von 1,8 Mrd. Euro und einem Ausstoß von 13 Mio. hl 2013 auf der Stelle. Dennoch bewertet Geschäftsführungssprecher Nils Lorenz das Ergebnis als ordentlich. Schließlich hat der Primus im deutschen Biermarkt insgesamt besser als die Branche abgeschnitten.

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 16

Industrie

Überraschender Führungswechsel bei Radeberger

Erlfried Baatz verlässt Knall auf Fall die Oetker-Biersparte – Berater Nils Lorenz übernimmt das Ruder in der Gruppe

Frankfurt. Die Überraschung ist perfekt: Dr. Erlfried Baatz, Sprecher der Geschäftsführung der Radeberger Gruppe, verlässt mit sofortiger Wirkung die Biersparte des Bielefelder Oetker-Konzerns. Grund sind unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung der Radeberger Gruppe.

[4088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 016

Industrie

Überraschender Führungswechsel bei Radeberger

Erlfried Baatz verlässt Knall auf Fall die Oetker-Biersparte – Berater Nils Lorenz übernimmt das Ruder in der Gruppe

Frankfurt. Die Überraschung ist perfekt: Dr. Erlfried Baatz, Sprecher der Geschäftsführung der Radeberger Gruppe, verlässt mit sofortiger Wirkung die Biersparte des Bielefelder Oetker-Konzerns. Grund sind unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung der Radeberger Gruppe.

[4088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

Industrie

PepsiCo will nur noch einen Partner

Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

Industrie

PepsiCo will nur noch einen Partner

Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 012

Industrie

Oetker setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln – Hohe Liquidität – Weitere Internationalisierung – Schifffahrt hat sich erholt

Bielefeld. Die Oetker-Gruppe investiert erheblich in die internationale Expansion, um ihre ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen. Finanziell steht das Familienimperium auf festen Füßen, selbst das Sorgenkind Hamburg Süd schreibt schwarz.

[4797 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Die Oetker-Gruppe auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 12

Industrie

Oetker setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln – Hohe Liquidität – Weitere Internationalisierung – Schifffahrt hat sich erholt

Bielefeld. Die Oetker-Gruppe investiert erheblich in die internationale Expansion, um ihre ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen. Finanziell steht das Familienimperium auf festen Füßen, selbst das Sorgenkind Hamburg Süd schreibt schwarz.

[4797 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Die Oetker-Gruppe auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter