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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Neue Prägung bei Imperial

Künftige Konzernchefin mit anderem Führungsstil - Reichlich Expansionspotenzial

Hamburg. Mit dem bevorstehenden Wechsel an der Spitze von Imperial Tobacco ändert sich auch der Führungsstil beim viertgrößten Zigarettenkonzern der Welt. Einen Vorgeschmack boten Gareth Davis und seine Nachfolgerin Alison Cooper am Rande der Feier um 10

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

Industrie

Imperial profitiert vom Feinschnitt

London. Gareth Davis, CEO der Imperial Tobacco Group plc. in Bristol, stemmt sich massiv gegen die Forderung von Teilen der britischen Politik nach markenneutralen Packungen. Dies sagte er anlässlich eines Zwischenberichts. Auf dem Heimatmarkt und in Deu

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Reemtsma hält sich in Deutschland sehr stabil

Niedrigpreis-Marken sind die Schrittmacher - Mutterkonzern Imperial Tobacco steigert Gewinn kräftig

Hamburg. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, Reemtsma, weist akquisitionsbedingt hohe Steigerungsraten auf. Der Marktanteil blieb indes eher stabil. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, die wie ihre Muttergesellschaft Imperial To

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 016

Industrie

Zuversicht bei Imperial/Reemtsma

Noch ist bei Tabak von Krise kaum etwas zu spüren - Preiserhöhungs-Parcour steht noch bevor

Hamburg. Die Antwort auf die spannendste Frage bleibt der Zigaretten-Hersteller Reemtsma noch schuldig: Auf- oder abrunden der Preise, wenn künftig nur noch Packungen mit mindestens 19 statt bisher 17 Stück erlaubt sind? Im Juli erwarten die Tabakanbiet

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 017

Industrie

Imperial Tobacco profitiert von seiner Doppelstrategie

Premium- und Niedrigpreis-Zigarettenmarken versprechen auch 2009 Wachstum - Reemtsma gewinnt besonders durch JPS

London. Imperial Tobacco scheint von der Finanzkrise nahezu unberührt zu sein. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt sieht sich zudem in der Doppelstrategie mit Niedrigpreis- und Premium-Zigarettenmarken bestätigt. Garreth Davis, CEO der Imperial Tobacc

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco macht Tempo nach Altadis-Kauf

Höhere Kosteneinsparungen als erwartet - Kapitalerhöhung - Marktanteilssprung in Deutschland

London. Die britische Imperial Tobacco plant nach der Altadis-Übernahme eine Kapitalerhöhung. In Deutschland profitiert der Tabakkonzern von Niedrigpreis-Zigaretten und der Marke Gauloises. Es entspricht dem Stil von Gareth Davis, CEO der Imperial Tobacc

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 018

Industrie

Weichen neu gestellt

Philip Morris und Imperial können jetzt anders auftrumpfen

Frankfurt. Mit der Akquisition von Altadis durch Imperial Tobacco und der Verselbstständigung von Philip Morris International werden im ersten Quartal 2008 gleich zwei entscheidende Weichen in der Tabakwirtschaft gestellt. Für März 2008 wird mit der völl

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Altadis-Aktionäre ebnen den Weg für Imperial

Übernahme für Briten erleichtert - Zweitgrößter Tabakkonzern Europas kann sich formieren

Frankfurt, 20. Dezember. Der Weg für eine Übernahme des spanisch-französischen Tabakkonzerns Altadis durch die britische Imperial Tobacco ist geebnet. Fast alle Aktionäre stimmten für die Abschaffung einer 10-Prozent-Klausel. Endgültig Grünes Licht für d

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 017

Industrie

Imperial braucht noch etwas Geduld

Tabakkonzern rechnet mit Altadis-Fusion ab Ende Januar - Reemtsma gewinnt Marktanteile hinzu

Frankfurt, 1. November. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt, Imperial Tobacco, rechnet bis Ende Januar 2008 mit der geplanten Fusion mit Altadis und hofft, dass auf den Hauptmärkten Großbritannien und Deutschland die Talsohle durchschritten ist. Gareth

[3376 Zeichen] € 5,75

 
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