Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

Zenith prognostiziert Wachstum

London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

[3523 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Studie Bis zum Jahr 2006 wächst das Luxus-Segment europaweit auf rund 25 Milliarden Euro

Blühendes Geschäft für Luxusgüter

London / Wohlhabende Konsumenten in Europa geben jährlich 21 Milliarden Euro für Luxusgüter wie Champagner, Parfüm und Uhren aus. Hersteller und Einzelhändler von solchen Prestigeprodukten können weiter mit einem blühenden Geschäft rechnen. In ihrem Repor

[3616 Zeichen] Tooltip
Franzosen lieben Luxusgüter - Luxus-Verkäufe nach Ländern in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Burger King wechselt von Lowe zu DLKW

London / Burger King UK hat die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren & Partners (DLKW) mit ihrem rund 15 Millionen Euro schweren Werbeetat betraut. Das Budget wanderte ohne Wettbewerbspräsentation von Lowe zur IPG-Tochter DLKW. Erst kürzlich kündigte

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

KREATION Institut wirbt für deutsche Sprache

Goethe-Institut lockt Briten

London / Bevor die Londoner Designagentur Brighten The Corners (BTC) im kommenden Herbst ihre Fühler nach Deutschland ausstreckt und eine Niederlassung in Stuttgart eröffnet, ist sie werblich bereits darauf eingestimmt: Die Kreativen haben für das Goethe-

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

Erholung lässt auf sich warten

London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

[3327 Zeichen] Tooltip
Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

Tiefpreise hoch über den Wolken

London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

International

Newcomer VCCP startet O2-Launchkampagne

London / Abbott Mead Vickers BBDO hat den europaweiten Etat zum Launch der Mobilfunkmarke O2 an den Agentur-Newcomer Vallance Carruthers Coleman Priest (VCCP) verloren. Zwar hatte die Agentur den Etat erst im Herbst gewonnen, ihre Arbeit entsprach jedoch

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Finanzmarkt Der starke Wettbewerbsdruck auf der Insel zwingt Kreditkartenunternehmen zu innovativen Konzepten

Briten lieben ihre Plastikkarten

London / Wenn es um das bargeldlose Bezahlen geht, haben die Briten in Europa die Nase vorn. Mehr als 100 Millionen Plastikkarten sind auf der Insel in Umlauf - davon mehr als 50 Millionen Kredit- und so genannte Charge-Karten, bei denen keine Teilzahlung

[3561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

BBH-Kampagne für Bee-Gees-Album

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) hat einen 10 Millionen Pfund schweren Etat des Plattenlabels Polydor Records gewonnen. Die BBH-Werber entwickeln die Launchkampagne für ein neues Album mit den größten Hits der Bee Gees. Geworben wi

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter