Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    Fit für den Wettbewerb

    International Herald Tribune setzt Auftritt fort

    Mit Anzeigenmotiven in überregionalen Printtiteln, Online- und TV-Medien setzt die "International Herald Tribune" ihre Imagekampagne "Matters" fort. Die Kampagne (Agentur: Bagshawe Associates, London) läuft in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Großbritan

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    Plattform für mehr Anzeigen

    "International Herald Tribune" gründet Euro Reach

    Die "International Herald Tribune" ("IHT" ) will eine neue Plattform ins Leben rufen, über die Werbungtreibende zentral Anzeigen in den führenden europäischen Tageszeitungen buchen können. Unter dem Label Euro Reach soll es künftig möglich sein, dass We

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    International

    IHT und Asahi Shimbun starten neue Zeitung

    London / Die «International Herald Tribune» gibt zusammen mit «The Asahi Shimbun» eine englischsprachige Tageszeitung für Japan heraus. Das Blatt trägt den Titel «IHT/Asahi Shimbun» und ersetzt die «Asahi Evening News». Die Zeitung erscheint montags bis s

    [530 Zeichen] € 5,75