Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    Dell geht Imageprobleme an

    Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

    Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    Willkommen in Australien

    Australiens weltweite millionenschwere Imagekampagne geht in die zweite Runde. Der von der Londoner Werbeagentur MC Saatchi konzipierte Auftritt zeigt Einwohner des Kontinents, die auf Besucher aus dem Ausland warten. Auftraggeber Tourism Australia will

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    Der göttliche Finger greift ein

    Europa-Kampagne von Jung von Matt für Nintendo DS betont Touchcontrol-Technologie der neuen Spielkonsole

    Basketballspieler werden zum Korb gehievt, Flugzeuge vom Himmel gefischt und Straßen zur Skater-Rampe umfunktioniert: Ein Finger vollbringt in der europaweiten Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster (JvM) für die Spielkonsole Nintendo DS wahr

    [2353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    International

    Fanta flirtet mit der Exotik

    Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

    Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé überprüft Media-Budget: Die globalen Mediaplanungs- und Einkaufsbudgets über 1,5 Milliarden Dollar werden neu vergeben. Der Lebensmittelkonzern verhandelt mit den Netzwerkagenturen Interpublic, WPP und Publicis. In den USA plant die Interpublic-A

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

    International

    Adidas läuft um die Welt

    Der Sportartikelhersteller wirbt international mit zwei Kampagnen aus der Feder von 180 beziehungsweise TBWA

    Adidas lässt es in diesem Frühjahr richtig krachen: Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach startet eine weltweite Printkampagne mit dem Schwerpunkt Laufsport sowie eine europaweite Plakatkampagne, mit der die exklusiv in Foot-Locker-Geschäften erhä

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    Magische Momente in Paris

    Disneyland lockt europaweit mit Tiefpreis-Offensive

    Mit einem Tiefpreis-Angebot lockt Disneyland Paris in den Vergnügungspark: Für 99 Euro für zwei Tage mit Hotelübernachtung dürfen Besucher sogar ein Kind gratis mitbringen. Gleichzeitig lancieren die Franzosen die neue europaweite Kommunikationskampagne "

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    Mode Weltweite Kampagne für Herbstkollektion

    Diesel lässt hart arbeiten

    Amsterdam / "Today we work hard" ist das Motto einer internationalen Kampagne von Diesel, die im September startet. Präsentiert wird die Herbst/Winter-Kollektion des italienischen Modelabels. Die Amsterdamer Agentur Kessels Kramer entwickelte 14 Motive, d

    [969 Zeichen] € 5,75